O2-Handypreise-gestern/heute, was ist da los?

• Hi leute!

Kann mir mal bitte einer erkläten was da auf der O2-Homepage los ist?
    Ich schau in letzter zeit öfter bei denen vorbei, weil die verträge von meiner frau und mir zur verlängerung anstehen.
    Gestern oder vorgestern war ein massiver preisrutsch bei den Nokia-handys festzustellen (z.b. N73Me ca 49€), also alle durch die bank deutlich billiger als am montag.
    Heut morgen denk ich mich trifft der schlag, die preise sind um teileise 100-150€ hochgegangen(N73Me 279,99€)!!! :eek:
    Sind das jetzt preise ohne vertrag, oder was?? :confused:

Gruß
    Tom

• Hallo,

die zeigen da jetzt den Preis in Verbindung mit einem Genion Aktion L, bzw. Genion S an. vorher haben sie da den Preis in Verbindung mit einem normalen Genion L angezeigt. Ist also alles noch das selbe wie gestern.

• es gibt immer neue Preise innerhalb von 2 Wochen...hast wahrscheinlich genau dazwischen geschaut....

• kann moblord nur zustimmen
    seit der genion L aktion sind die preise für den abschluss mit normalen genion L drastisch gesunken

bsp-
    nokia e65
    genion L vor wenigen tagen: 99,99€
    heute: 9,99€

nokia n73 me
    genion L vor wenigen tagen: 149,99€
    heute: 79,99€

du musst zwischen genion L aktion und genion L normal unterscheiden

• Re: O2-Handypreise-gestern/heute, was ist da los?

Zitat

Original geschrieben von moblord
    Ich schau in letzter zeit öfter bei denen vorbei, weil die verträge von meiner frau und mir zur verlängerung anstehen.

Ich würde bei anstehender VVL lieber die VVL-Hotline (oder im Shop) fragen. Da es bei VVL ganz andere Preise als für Neukunden gibt. Mit Genion alt oder S bekommt man meist direkt Preise in der Region eines Genion L Neuabschlusses.

• vorhin mit der hotline geredet da ich desswege ein problem hatte, seid gestern 3.4 haben die komplett neue handy preise

• Zitat

Original geschrieben von Bartez
    vorhin mit der hotline geredet da ich desswege ein problem hatte, seid gestern 3.4 haben die komplett neue handy preise

Seit dem Datum gilt ja auch die neue Preisliste... ;)

• Ist schon richtig, dass seit vorgestern die neue Preisliste gilt. Allerdings haben sie nach er Preisänderung noch einmal die Preisanzeige, wie von mir bereits oben beschrieben, geändert. Die Preise haben sich damit aber seit der Änderung vom 03. April nicht mehr geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!