T-Mobile Max ohne Handy abgeschlossen, trotzdem 44 Euro im Monat

• Das Tariffchaos haben doch inzwischen alle Netzbetreiber und Provider. Da ist ein Kreuz im Antrag schnell mal falsch gesetzt.

Und die Leute in den Shops blicken da ohnehin selbst kaum noch durch. Und das geht über alle Netzbetreiber weg, in VF Shops werden sogar CardOnly Tarfe geleugnet, um die gebrandeten Ladenhüter an den Mann zu bringen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Um die Gutschrift würde ich mir keine Sorgen machen. T-Mobile hat ein Super BO.

Aber was eigentlich ich sehr merkwürdig finde ist, dass du den Max mit Handy bekommen hast. Im System muss man nach der Tarifwahl nämlich eine IMEI des Handys, oder eine EAN angeben, schau mal in deinen Unterlagen nach ob da was angegeben ist

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Nee in den Unterlagen ist keine IMEI-Nummer und im T-Mobile-Onlinemenü wurde der Tarif inzwischen von "Max" auf "Max Eco" geändert. Schnell und freundlich reagiert wurde ja.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Ist definitiv nicht möglich den Max ohne Handy gebucht zu haben aber den Max mit Handy bekommen zu haben , ich meine damit der Fehler kann nicht an den T-Punktlern liegen. In Quick Run ist es nicht möglich ohne eine Imei Nummer den Max mit handy zu buchen. Quick Run ist beinahe Idioten sicher (gut). Ich glaub eher der Fehler liegt im BO. Was hasst Du den nun unterschrieben?

• Ich habe unterschrieben einen Vertrag mit dem Tarif "Max". Im gesamten Vertrag ist KEINE IMEI- oder Handynummer eingetragen. Heute kam dann per E-Mail übrigens die Gutschrift über 12,90 Euro. Die sollte ja laut T-Mobile nach Möglichkeit mit der Rechnung gleich verrechnet werden. Dummerweise wurde die Rechnung für April gestern abgebucht... da bin ich dann auf den Mai gespannt.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Sollst du jetzt monatlich eine Gutschrift erhalten oder wie soll das jetzt laufen :confused:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

ich habe letztens auch einen "Max eco" abgeschlossen. Die ersten zwei Tage war ich auch in einem "Max mit Handy", erst danach im "Max eco". Die Hotline hat mir erklärt, jeder neue Max-Kunde wird erstmal in "Max mit Handy" gestuft. Wenn die Schufa und Bonitätsprüfung durch ist, wird man dann in den "Max eco" downgegradet. Vorher ginge das nicht. Bei mir waren es aber nur 2 Tage. Bin jetzt mal gespannt, ob ich für diese 2 Tage auch die höhere Gebühr zahlen muss...

Viele Grüße,
    Klaus

• [QUOTE] Original geschrieben von Klaus Wegener
    ...Die Hotline hat mir erklärt, jeder neue Max-Kunde wird erstmal in "Max mit Handy" gestuft. Wenn die Schufa und Bonitätsprüfung durch ist, wird man dann in den "Max eco" downgegradet. Vorher ginge das nicht....
    /QUOTE]

Das ist aber eine ganz billige Ausrede der Hotline!
    Die Schufaabfrage und Bonitätsprüfung dauert im Zeitalter der modernen
    Kommunikation nur ein paar Minuten!!!
    Geht vollautomatisch! Ich weiss das zufällig weil ich eine Zeit lang
    die Abfragesoftware eines großen Finanzdienstleisters mit betreut habe!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!