Guten Morgen!
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe im T-Punkt am 23.02.2007 den T-Mobile Max Tarif für 35 Euro im Monat ohne Handy abgeschlossen und auf dem Ausdruck im Geschäft auch für den Tarif "Max" unterschrieben.
Ich erhielt wenige Tage später ein Begrüßungsschreiben von T-Mobile, in welchem ich als neuer Kunde begrüsst wurde. Dort stand dann Tarif Max mit Handy drin, leider überlas ich diesen Passus und legte keinen Widerspruch ein.
Anfang März erhielt ich die erste Rechnung für Februar und stolperte aufgrund der anteiligen Netto-Beträge nicht über den Tarif Max mit Handy. Das passierte heute erst. Ein Anruf bei T-Mobile verlief erfolglos, da nachts das System nicht zur Verfügung steht.
Ich habe im T-Punkt kein Handy mitgenommen und sehe nun auch nicht ein, dass ich 44 Euro für nichts bezahle. Die AGBs schweigen sich leider aus, bis wann ich einer Auftragsbestätigung widersprechen muss. Nur einer Rechnung muss ich innerhalb von 8 Wochen widersprechen. Hat jemand einen Tipp, ausser dass ich am Morgen wieder bei T-Mobile anrufe?
Schöne Grüsse
Tarifchaos