Dockingstation E61 + N80 = ??

  • Hallo,


    da es ja für's N80 keine Ladestation gibt, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, die Dockingstation vom E61 zu benutzen? Theoretisch müsste das ja gehen (benutzen ja das selbe ladegerät oder?), aber ist es praktisch auch möglich? Würde das N80 im Cradle halten? Vielleicht hat ja jemand beides zur Hand und könnte mal probieren :D


    gruß, dasie

  • *up* :D


    Da ich das Teil ziemlich günstig (bis Morgen Abend) bekommen könnte, hol ich den Thread mal wieder rauf...

  • die habe ich mir auch mal bestellt. sollte in dieser woche kommen, werde dann mal berichten

  • So habe sie erhalten, muss sagen Top. Das Handy steht bombenfest drin, hatte schon welche, da sind die beim geringsten wackler schon umgefallen. Es wirkt weder billig noch qualitativ schlecht. Müsste nur noch NOKIA drauf stehen.
    ich kanns nur sehr empfehlen. Bild mach ich noch dazu, wenn der akku meiner cam voll ist :top:



  • hier noch das versprochene bild. sieht net schlecht aus würd ich mal sagen.

  • Ich muss den Thread nochmal ausgraben:


    Ich will mir wohl auch diese Dockingstation kaufen, hab aber noch ne Frage. Bei den ebay Bildern sieht man bei der Station immer nur einen Pop-Port und nicht noch einen Ladestecker :confused:
    Kann ich mein Nokia (N73) auch nur über den Pop-Port laden?
    MFG redh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!