N73, Musicplayer zeigt "No tracks"

  • Hallo,
    ich habe auf das Nokia N73 einige MP3´s draufgespielt.
    Wenn ich nun den Musicplayer starte, müssten doch ALLE MP3´s aufgelistet sein, die sich im Handy (Telefon+Karte) befinden. Bei mir steht nur "No tracks".
    Bitte um Aufklärung. Danke!

  • Wie hast du die Tracks aufgespielt?
    Hast du die Speicherkarte bespielt?
    Haste du die Musik per Datenkabel aufgespielt?


    Bei meinem N73 ist es so, dass die Tracks nur im Musik - Player angezeigt werden wenn ich sie über Bluetooth aufs Handy mache....


    Wenn ich allerdings mit dem Datenkabel oder der Speicherkarte meine Musik übertrage, dann sind die Titel nur in der Gallerie hinterlegt.


    Das stellt allerdings kein Problem da, da du dir in der Gallerie Titellisten mit den gewünschten Tracks erstellen kannst...


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen....

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Beim N80 ist es so, dass die Lieder im Ordner C:\(E:\)Sounds\ sein müssen, dass sie angezeigt werden. Vielleicht hilft dir das weiter.

  • hast du, nachdem du die tracks aufs handy gespielt hast, deine musikbibliothek aktualisiert? (wenn du auf den player gehst und dann tracks auswählen willst, musst du auf optionen und dann auf "musikbibliothek aktualisieren" oder so ähnlich)

  • das gleiche Probleme hatte ich auch, bis ich so clever war und so wie von BeAt beschrieben, die Bibliothek aktualisiert habe...

  • Danke euch!
    Letzteres, nämlich Aktualisieren der Bibliothek hat mir sehr geholfen.
    Ich dachte schon, die Lieder müssen in bestimmte Ordner wie beim SE k750i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!