N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

• Die Seite ist zwar auch nicht schlecht, aber ich meinte eine Private N80 Fanside.

Soll es angeblich geben, kann ich lieder nicht finden.

• Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Beim Nokia Software Updater steht folgendes da: Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung verfügbar. Unten rechts steht aber, dass ich die Firmenversion 3.06140.1 habe.

Was mache ich falsch :confused: ?

Lebe deinen Traum

• Kannst du das bitte für schwer verständliche Menschen übersetzen :D . Was ist ein gebrandetes Handy?

Lebe deinen Traum

• Zitat

Original geschrieben von Puschl
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Beim Nokia Software Updater steht folgendes da: Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung verfügbar. Unten rechts steht aber, dass ich die Firmenversion 3.06140.1 habe.

Was mache ich falsch :confused: ?

Hallo

wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal irgendwo gelesen das ein online update und das update mit dem Nokia Softwareupdater erst ab der 4ér Version funktioniert. Das könnte dein Problem sein und du müsstest dein Handy erstmal auf einen neueren Stand bringen lassen z.b. in einem Nokia Shop

gruß Nobbell

• Was ist ein Branding ?

Zitat

bei Mobiltelefonen wird der Begriff für das Ausliefern von Geräten unter dem originalen Markennamen, jedoch mit geänderter Firmware verwendet

• Ich glaube schon, dass ich das normale N80 habe also mir ist nichts bekannt, dass i eine andere Firmware habe.

Lebe deinen Traum

• hats du irgendwelche vodafone, O2 oder t-mobile logos auf dem handy (favoriten oder beim booten)?

wenn ja dann ist es ein gebrandetes gerät
    alternativ kannst du hier auch deinen produktcode posten (steht unter dem akku auf dem aufkleber im handy)
    dann wird dir sicher jemand sagen können was du für ein gerät hast :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also beim ganz normalen Bildschirm steht oben schon Vodafone.

Der Produktcode lautet: 0528792
    Type: RM-92
    Model: N80-1

Lebe deinen Traum

• Tja dann bist du so wie ich am ***.
    Du hast die Firmware deines Netzbetreibers oben.
    1. du findest dich ab das es keine neue mehr geben wird für dein handy.
    2. Du lässt dir die Original draufspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!