Die Seite ist zwar auch nicht schlecht, aber ich meinte eine Private N80 Fanside.
Soll es angeblich geben, kann ich lieder nicht finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Seite ist zwar auch nicht schlecht, aber ich meinte eine Private N80 Fanside.
Soll es angeblich geben, kann ich lieder nicht finden.
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Beim Nokia Software Updater steht folgendes da: Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung verfügbar. Unten rechts steht aber, dass ich die Firmenversion 3.06140.1 habe.
Was mache ich falsch :confused: ?
Ist es ein offenes Handy oder ein gebrandetes ?
Kannst du das bitte für schwer verständliche Menschen übersetzen . Was ist ein gebrandetes Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Puschl
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Beim Nokia Software Updater steht folgendes da: Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung verfügbar. Unten rechts steht aber, dass ich die Firmenversion 3.06140.1 habe.
Was mache ich falsch :confused: ?
Hallo
wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal irgendwo gelesen das ein online update und das update mit dem Nokia Softwareupdater erst ab der 4ér Version funktioniert. Das könnte dein Problem sein und du müsstest dein Handy erstmal auf einen neueren Stand bringen lassen z.b. in einem Nokia Shop
gruß Nobbell
Was ist ein Branding ?
Zitatbei Mobiltelefonen wird der Begriff für das Ausliefern von Geräten unter dem originalen Markennamen, jedoch mit geänderter Firmware verwendet
Ich glaube schon, dass ich das normale N80 habe also mir ist nichts bekannt, dass i eine andere Firmware habe.
hats du irgendwelche vodafone, O2 oder t-mobile logos auf dem handy (favoriten oder beim booten)?
wenn ja dann ist es ein gebrandetes gerät
alternativ kannst du hier auch deinen produktcode posten (steht unter dem akku auf dem aufkleber im handy)
dann wird dir sicher jemand sagen können was du für ein gerät hast
Also beim ganz normalen Bildschirm steht oben schon Vodafone.
Der Produktcode lautet: 0528792
Type: RM-92
Model: N80-1
Tja dann bist du so wie ich am ***.
Du hast die Firmware deines Netzbetreibers oben.
1. du findest dich ab das es keine neue mehr geben wird für dein handy.
2. Du lässt dir die Original draufspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!