N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

• Das mit dem Update scheint hier ja echt eine verrückte Sache zusein. Ich habe mein N80 dieses Update gegönnt und muss sagen das ich es überhaupt nicht bereue.

WLAN und Voip funzen super selbst wenn ich unten im Garten sitze!

Die Multimediataste ist absolut frei belegbar und die Schnelligkeit ist wohl genauso wie vorher!

Also entweder habe ich einfach Glück gehabt oder ........ ja wenn man das wüsste!

Übrigens habe ich den Bildschirmschoner von Handy Weather aktiviert und dieser bleibt auch immer sichtbar. Alle Infos Wetter, Zeit, SMS, Anrufe usw werden sehr gut ablesbar angezeigt.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• sinus

Versuche mal bitte, ob die Tastenkürzel wie *135# usw. funktionieren, bei mir und vielen anderen Usern nämlich definitiv nicht mehr.
    Auch blinkt die blaue Stand-By LED manchmal ununterbrochen, auch wenn gar kein Stand-By Modus aktiv ist.
    Hoffe trotzdem, dass bald eine neue Firmware kommt.

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Welche Funktion soll den die Tastenkombi??

Das mit der blauen LED funzt bei mir ohne Probleme als blinkt nur im Standby Modus

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Nunja die blaue LED is bei mir doch ein bisschen verbuggt, wenn die grade aufgeregt blinkt (Wecker abgestellt, etc. - is das überhaupt Bug/Feature?), dann beruhigt die sich manchma nicht, einmal aufgeschoben und wieder zusammengefahren, dann stimmt das wieder. Mehr Schönheitsfehler als Gravierend...^^

• sinus

mit *135# zum Beispiel kannst du dir deine eigene Rufnummer im Display anzeigen lassen.
    Mit der aktuellen Firmware funktioniert dies bei mir nicht mehr, vorher ging es einwandfrei.

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Zitat

Original geschrieben von j1gga
      sinus

mit *135# zum Beispiel kannst du dir deine eigene Rufnummer im Display anzeigen lassen.
    Mit der aktuellen Firmware funktioniert dies bei mir nicht mehr, vorher ging es einwandfrei.

Gruß j1gga

Das ist bei mir auch nicht möglich! Aber die Tatsache das ich diese Tastenkombination nicht kannte zeigt das ich sie auch nie vermisst habe :D

Und ehrlich gesagt frage ich mich auch wozu man das braucht?

• Ich hab noch die alte Firmware drauf, weil ich auf die neue noch nicht updaten kann und die Tastenkombi klappt bei mir jetzt schon nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sjh-online
    Ich hab noch die alte Firmware drauf, weil ich auf die neue noch nicht updaten kann und die Tastenkombi klappt bei mir jetzt schon nicht.

wollte gerade das selbe schreiben...hab noch die 4.0623.0.42 drauf.

möchte trotzdem den nutzen für diese tastenkombi erfahren?!
    so besoffen war ich noch nie, dass ich diese benötigt hätte :cool:

Aktuell Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!