N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

• Ist mir mal so gerade eingefallen....kann vielleicht mal jemand derjenigen die sich schon eine 4GB miniSD Karte gekauft haben, testen, ob diese vielleicht mit der neuen FW Version laufen? Würde mich mal echt interessieren.... :)

Motivation durch Entsetzen

• Hab vor einer Stunde auf 0707 upgedated und hab bis jetzt keine Probleme festgestellt. WLAN geht genauso (schlecht ;) ) wie vorher. Die Multimedia-Taste lässt sich einstellen nach dem Wiederherstellen des Backups.
    Es war übrigens ein N80 mit N80IE FW drauf. Nun ist es ähm...tja das was es ist mit der 0707 FW :P

Nur mal so als info. Manche haben auch Glück beim Update ^^

• Also ich hab eine O2 Version des Nokia N80 IE und bei mir sagt der NSU am Ende der Überprüfung, das der Dienst nicht verfügbar wäre oder ich die Internetverbindung prüfen sollte. Lässt es sich nur über die Phoenixmethode updaten? Da meins total rumspinnt (z.b. bei eingehenden Anrufen ist die Info über den Anruf "zersplittet" man kann nicht erkennen wer anruft) würd ich sehr gern das update installieren. Aber wenn durch diese Methode meine Garantie flöten geht ist das ja auch nich grad das gelbe vom Ei.
    Abwarten oder gleich zum Nokia Shop?

mfg

DerDrummer

• Erst mal zum Nokia Shop, phoenix kannst du auch danach benutzen wenn's dort nicht klappen sollte ;)

• also dieses phänomen hab ich auch noch nach dem update, aber nicht immer ... also ich kann nicht sagen an was es liegt .. da es eigentlich eher selten vorkommt, aber wenn .. dann nervt es wirklich sehr

• So ich habe meinem auch die neue Firmware spendiert.

Funktioniert alles Tadellos, WLan funktioniert wie immer, konnte noch nichts feststellen das es schlechter sei.

Multimediataste lässt sich bei meinem auch frei belegen. :top:

Auch mein N80 war ursprünglich mal ein normales, also kein N80IE.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hi,

mache ich etwas falsch: ich finde die neue Firmware nicht. Habe mir den Updater von Nokia runtergeladen und Telefon angeschlossen - aber es wird keine aktuellere Software als die vorhandene gefunden.

Telefon ist ein N80IE mit V 4.0632.0.38.

• kosl

Sei froh, dass du sie nich angezeigt bekommst. Vielleicht liest du dir besser mal diesen Thread hier durch, bevor du sie dir draufmachst, da es bei vielen Usern zu Problemen kam.

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Dem kann ich nur zustimmen, hab gestern die Firmware geflasht.
    Vorteile hab ich keine bemerkt, dafür negatives: Bei mir reagiert es schon sehr träge im Ordner "Mitteilungen". So hat es mit der vorherigen Firmware kaum Verzögerungen beim "zappen" zwischen meinen 3 Email Postfächern gegeben, jetzt muss ich nach jedem Tastendruck einige Sekunden warten bis sich was tut. Auch das Abrufen der Emails, egal ob über UMTS oder WLAN, dauert jetzt ca. 10x so lang wie vorher. Hoffentlich tut Nokia bald was dagegen und schenkt uns ne neue!

• PTT geht nach Update nicht mehr :-(

Hallo,

seit dem update auf die 0707 geht PTT (Push-To-Talk) nicht mehr. Er versucht zu verbinden und zu verbinden und gibt dann irgendwann auf.

Kann das jemand nachvollziehen?

PTT geht nur mit T-Mobile (D1) (egal, ob Vertrag/Prepaid) - Konfiguration unter Netzbetreiber/Provider im PTT Thread bzw. hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!