ZitatOriginal geschrieben von svyat
Man kann aber auch jederzeit wieder auf die vorherige FW zurückflashen.
also das geht definitiv nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von svyat
Man kann aber auch jederzeit wieder auf die vorherige FW zurückflashen.
Doch es geht , aber mit nicht ganz legalen und hier nicht erwünschten Mitteln.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von theUndertaker
Ich glaub nichtmal die im NSC können das soweit mir bekannt ist. Was drauf ist, ist drauf.
Hallo Leute,
WLAN Probleme habe ich noch nicht entdecken können, auch geht die Multimediataste, allerdings geht *123* ebenfalls nicht mehr :mad:
Gruß j1gga
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Falls es jemanden interessiert hier der CHANGELOG:
MFG
Darf man fragen, woher denn die Quelle des Changelogs stammt? Denn das scheint mir doch etwas wenig. Und da sehe ich auch nicht das sich etwas an der Schrift vom Aktive Standby geändert haben soll. Also irgendwie ist das doch seltsam.
Gruss Tomish
ZitatOriginal geschrieben von Tomish
Ich glaub nichtmal die im NSC können das soweit mir bekannt ist. Was drauf ist, ist drauf.
Bei mir war ursprünglich N80 FW drauf, nun ist 4.0632.0.38 drauf, also N80 IE. Und es stellt überhaupt kein Problem dar, die FW noch einmal drauf zu spielen falls die 0707 fehlerhaft ist. Aber das ist eher offtopic hier.
Zum Changelog, der ist direkte von Nokia alle Händler können diesen vom Server laden.
Zum Thema ältere Software wieder draufmachen , stimmt nichtmal die "normalen" Nokia Händler können das machen sehrwohl aber Level 3+4 .
Auch gibt es eine Methode die es erlaubt eine ältere Software wieder draufzumachen, hierbei wird eine Lücke es Sicherheitssystems ausgenutzt.
Mehr will ich hier nicht sagen, da dies erstens "offiziel" illegal und zweitens hier laut Boardregeln auch nicht erwünscht ist.
MFG
Hey, ich kann mal was positives zur neuen Software berichten. Wann immer ich vor dem Update VoIP (immer via WLAN) genutzt habe, klangen die Gespräche meistens etwas blechern und zum Teil waren sie auch etwas zerhackt. Jetzt habe ich heute mal wieder ein längers Gespräch über VoIP geführt. Und was soll ich sagen, es war absolut fehlerfrei und von hervorragender Qualität. Das ist doch mal was.
Schöne Grüße
Mathen
Ja,
dass die Energieverwaltung von Nokia ein Flop ist.
Entweder blinkt d. LED ununterbrochen auch wenn man telefoniert, da kann man alles machen was man will, d. LED geht einfach nicht aus, wohl ein Bug und der Screensaver der jetzt früher angehen soll, geht zwar auch an, aber genauso geht er nicht an und somit selbst nach eine Std kann man alles im Display ablesen.
Wer schon mal ne Nummer ausm Tel Buch gewählt hat, dem ist ja der blinkender Cursor wohl aufgefallen. Hmmm, haben die überhaupt gesehen, was die aufn Server geschmissen haben???
ZitatOriginal geschrieben von slatti
Ja,
dass die Energieverwaltung von Nokia ein Flop ist.
Entweder blinkt d. LED ununterbrochen auch wenn man telefoniert, da kann man alles machen was man will, d. LED geht einfach nicht aus, wohl ein Bug und der Screensaver der jetzt früher angehen soll, geht zwar auch an, aber genauso geht er nicht an und somit selbst nach eine Std kann man alles im Display ablesen.
Das die LED nicht ausgeht, hatte ich einmal. Da half auch nur ein "reboot". Aber das es gar nicht in Standby geht, hatte ich noch nie.
ZitatOriginal geschrieben von slatti
Wer schon mal ne Nummer ausm Tel Buch gewählt hat, dem ist ja der blinkender Cursor wohl aufgefallen. Hmmm, haben die überhaupt gesehen, was die aufn Server geschmissen haben???
Das ist mir jetzt erst aufgefallen, aber stört mich nicht weiter. Schon krass, dass da so eine große Streuung bezüglich der Bugs ist. Ist ja fast schon wie Lotto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!