N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

  • Zitat

    Original geschrieben von Bzzz
    tjoa, das hätte man einerseits auch in einen post packen können (wozu wurde eigentlich die edit-funktion erfunden?), andererseits würde ich dir mal http://www.deutschesprache-schweresprache.de/einzigst/ empfehlen, vielleicht sind auch die anderen kategorien für dich interessant :D



    Große Fresse kannst'e haben was, aber mehr haste nicht auf dem Kasten... pass auf was du hier von dir gibst... aber du solltest dir vielleicht auch mal die Seite anschauen... den nicht jedes Wort wird kleingeschrieben, so wie du es gelernt hast ^^



    Und noch zum Thread:
    Ich habe keine Probs mit Wlan... Akku hält auch länger.. alles sauber... weis nicht wieso dann manche schon die WLAN Funktion als unbrauchbar benennen...

    Nur die Besten sterben jung!

  • So, ich werde mich nachher auch mal dazu überreden mein N80 zu updaten. Die Firmware kann ja nun wirklich nicht schlechter sein als die davor, sonst hätten die sie ja schon längst wieder runtergenommen.
    Hab das nur eine Frage: Bei mir ist nicht *100# zum Guthaben gucken sondern *123#. Kann es sein das es bei mir dann auch nicht mehr funktioniert' Wäre ja echt :flop: Mal schauen.


    Gruss Tomish

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomish
    So, ich werde mich nachher auch mal dazu überreden mein N80 zu updaten. Die Firmware kann ja nun wirklich nicht schlechter sein als die davor, sonst hätten die sie ja schon längst wieder runtergenommen.


    Ich rate Dir wirklich nicht zu einem Update. Hatte gerade eben mit einem Kumpel telefoniert, der auch das N80 hat. Er wußte von meinen Problemen, die ich mit dem WLAN seit dem Update habe. Dennoch hatte er geupdatet, da er annahm, daß er diese Probleme nicht bekommen würde. Und jetzt hat er sie auch.


    Auch sein Telefon verliert die Verbindung, sein Browser stürzt ab und WLAN wird nicht gefunden. So wie bei mir.


    Aber am Ende muß es natürlich jeder selber wissen...

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Die WLAN Probleme sind da! Liebe Leute, ich habe das N80 seit der ersten Firmware, und ich hatte nie Probleme mit dem WLAN. Seit der neuen Firmware geht WLAN-mäßig so gut wie nichts mehr ordentlich.


    Verdammt, wieso will das hier fast niemand glauben. ;)


    Aber bitte, updatet nur. Aber dann auch bitte nicht jammern. :D

  • bei mir funktioniert das wlan auch nicht mehr so wie vorher
    es ist zwar schneller aber dafür laden einige seiten erst nach dem dritten mal


    ich bin die ganze zeit beim "neu laden" :mad:


    mit der zweiten firmware (x41) lief wlan IMHO am stabilsten
    selbst mit der x42 war hin und wieder der speicher voll

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dann werde ich wohl doch noch warten bis entweder der Changelog rauskommt und genau drin steht was Sache ist oder bis es eine neue gibt. Denn wenn W-Lan nicht mehr richtig funktioniert, dann brauch ich auch kein N80 mehr. Das ist ja das gute dran. Also warten auf den Changelog...


    Gruss Tomish

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomish
    Dann werde ich wohl doch noch warten bis entweder der Changelog rauskommt und genau drin steht was Sache ist oder bis es eine neue gibt. Denn wenn W-Lan nicht mehr richtig funktioniert, dann brauch ich auch kein N80 mehr. Das ist ja das gute dran. Also warten auf den Changelog...


    Gruss Tomish


    Ich denke in dem Changelog wird mit Sicherheit nicht stehen, dass WLAN nicht mehr geht. Aber ich warte auch mal...wahrscheinlich auf die nächste Firmware :(


    Frage an diejenigen, die Probleme haben: Habt ihr ein N80 oder N80 IE?

  • Also definitiv wurde etwas an dem W-Lan geändert in der neuen Firmware. Habe schon im I-net nachgeschaut und in einem Forum von der Nokia Developer Seite hat jemand geschrieben, dass nun "WiFi EAP-LEAP" funktioniet. Was ist das :confused: Eine andere Verschlüsselungsmethode? Habe ich noch nie von gehört. Wer weis, vielleicht hängt es ja damit zusammen...


    Gruss Tomish

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • So habe den Mist jetzt auch drauf und nur Probleme.
    Kriege keine Soft von der Speicherkarte installiert, d. Dateimanager stürzt ständig ab. Schneller ist die Menü definitiv nicht geworden sondern eher langsamer. Sonst ist der Zugriff auf die Speicherkarte voll langsam geworden. Gerät hat sich schon öfter aufgehängt. Das ist wieder mal zum KOTZEN. Was machen die von Nokia bloß, spielen an den Ei......???????? Wohl nur DEPPEN beschäftigt.
    Es kann nicht sein, dass viele Prob. haben und es sich nicht nur um eine Prob. handelt


    Mit Wlan bin ich noch nicht so weit, habe ich damit Prob., wird das Teil so oft zu Nokia geschickt, bis sich was ändert, Schnauze voll

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!