N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

  • naja ich hatte auch keine probleme, aber mein akku spinnt & die hörmuschel ist wohl defekt, deswegen ist es gerade bei reparatur dauer ~ 5 wochen :(

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Ich habe ein freies deutsches N80 IE und hatte vorher starke Probleme mit dem W-Lan. Selbst wenn ich neben der Fritzbox gesessen habe bin ich mit 100mW nicht über 80% gekommen. In meinem Zimmer (2 Wände entfernt) hatte ich keinen bis wirklich miesen Empfang.


    Mit der neuen Firmware habe ich in meinem Zimmer mit 10mW eine Stärke von 80%. Ab dem nebenraum bis zum Router gehts dann auf 100%. Also bei mir hat sich die W-Lan verbindung um den Faktor 1.000.000 verbessert. Hatte mich vorher gewundert, da ein Freund ein E60 sein eigen nennt und er immer die Werte die ich jetzt auch habe erzielt hat.


    Die Verschlüsselung war immer und ist auch immernoch WPA2.
    Naja alles in allem hab ich auch die subjektive Empfindung, dass es schneller ist als vorher und natürlich mit der (zumindest bei mir verbesserten) W-Lan Funktion für mich auch komplett nutzbar :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Komischerweise fehlt immer noch das Changelog!! Das hat noch nie solange gedauert!
    *verschwörungsmodusan*
    Was hat Nokia zu verheimlichen? :p
    *verschwörungsmodusaus*

    Einen Changelog gibt es erst, wenn die Firmware für NSCs zum Download zur Verfügung steht. Dies ist seit Anfang dieser Woche der Fall.


    Gruß Dominik

  • Hmm, komisch.


    Gibt es noch jemanden, der nicht updaten kann?


    Habe ein freies, deutsches Gerät, kann aber die neue Firmware noch nicht aufspielen...


    Gibt es die bislang nur für die N80er die keine IEs sind?


    Na ja, mal abwarten wie lange es bei mir noch dauert.

    iPhone 4 8GB

  • hallo,
    ich hatte leider im falschen thread schon mal mein problem mit der neuen software
    beschrieben : bei der abfrage von GUTHABEN einer PREPAID-KARTE über *100#
    bekommt mein keine MITTEILUNG auf das display mehr !

  • Zitat

    Original geschrieben von mv3
    hallo,
    ich hatte leider im falschen thread schon mal mein problem mit der neuen software
    beschrieben : bei der abfrage von GUTHABEN einer PREPAID-KARTE über *100#
    bekommt mein keine MITTEILUNG auf das display mehr !


    steht auf Seite 5 in diesem Thread auch schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!