N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

• Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Also die neue Firmware dürfte ja wirklich top sein! :top: Haben die Wahnsinnigen von Nokia da eine frühe Beta genommen die vor über einem Jahr erstellt wurde und einfach umgelabelt? Ich hoffe da kommt sehr schnell was vernünftiges nach!

ma langsam hier...das ist die beste n80 firmware die mir je untergekommen ist...

• Zitat

Original geschrieben von Bzzz
    ma langsam hier...das ist die beste n80 firmware die mir je untergekommen ist...

Wirklich? Für viele ist seit dem Update das WLAN nicht mehr richtig nutzbar. Und das soll die "beste Firmware" sein? :confused:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Was mich interessieren würde ist: Funktioniert jetzt auch beim N80 endlich mal der LargeTime Screensaver richtig, auch wenn "Ausschalten nicht benötigter Bildbereiche" aktiviert ist? Sprich: Ist auch mit LargeTime eine bessere Akkulaufzeit drin?

• Kraftsauger - meine persönliche Meinung! Siehe dazu auch meinen Post weiter vorn im Thread. Übrigens auch sehr passend, was in deiner Sig steht :rolleyes:

• Also der LargeTime funzte bei mir nur mit der FW 0.42 (und vllt 0.41) wenn "Ausschalten nicht benötigter Bildbereiche" aktiviert war.
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von Bzzz
    Kraftsauger - meine persönliche Meinung! Siehe dazu auch meinen Post weiter vorn im Thread. Übrigens auch sehr passend, was in deiner Sig steht :rolleyes:

Klar ist das Deine persönliche Meinung. Will Dir ja auch keiner nehmen. Nur ist sie eben für mich absolut nicht nachvollziehbar, wenn für viele (einschließlich meiner Wenigkeit) nach einem Firmwareupdate eine wichtige Funktion bei diesem "Multimediagerät" nicht oder nur noch sehr eingeschränkt funktioniert. Und ich nutze eben diese Plattform, die dieses Forum bietet, um andere User zu warnen, ihr N80 upzudaten, wenn ihnen an der WLAN-Funktion etwas liegt. Nokia ist dieses Problem ja bereits bekannt.

Eigentlich stimmt meine Sig ja schon noch. Das Gerät ist immer noch "geil". Nur eben bis zum Erscheinen einer neuen Firmware partiell lahmgelegt. Aber in ein paar Tagen habe ich mein N95 und werde dann auch meine Signatur entsprechend anpassen :D

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Bin auch ziemlich zufrieden. Ich frag mich aber ernsthaft wo die Ursachen für die starken Schwankungen liegen? Hardware?

• Die Unterschiede beim WLAN könnten vielleicht auch an der verwendeten Verschlüsselung liegen. Vielleicht tritt ja z.B. der Bug in der neuen Firmware nur dann auf wenn man WPA/AES verwendet. Das würde erklären wieso der eine das Problem hat, der andere jedoch nicht. ;)

• Hat denn schon irgendjemand etwas über einen Changelog gefunden? Oder weis jemand wann solch einer von der neuen Firmware erscheinen soll? Habe mich eigentlich darauf fefreut, dass eine neue Firmware fürs N80 erscheint. Aber Ohne zu wissen was wirklich geändert wird... Ich kaufe ja auch kein neuen PC, ohne zu wissen was der drin hat.

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!