Es wäre nicht verwunderlich wenn einfach der Prozessor der limitierende Faktor für die Internetgeschwindigkeit ist.
Und ja verdammt, ich will endlich das Update über FOTA!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre nicht verwunderlich wenn einfach der Prozessor der limitierende Faktor für die Internetgeschwindigkeit ist.
Und ja verdammt, ich will endlich das Update über FOTA!
Ja ich auch...
macht es doch einfach per nsu
Nein, dann sind alle Programme, Spiele, Kontakte, etc. weg.
Dann lieber warten auf FOTA...
*hmm* Komisch... bei meinem N80 IE geht das update noch immer nicht per NSU
Dabei hab ich ein freies Gerät...
lg
ZitatOriginal geschrieben von kabal
*hmm* Komisch... bei meinem N80 IE geht das update noch immer nicht per NSU
Dabei hab ich ein freies Gerät...
lg
vielleicht müssen erst die normalen n80 besitzer als versuchskaninchen herhalten
Lol. Kann gut sein. Obwohl nicht mal weiß, ob ich jetzt ein N80 oder IE habe!? Hab da ein paar mal was am PCODE geändert und find nicht mehr raus welchen ich aktuell habe
ZitatOriginal geschrieben von dasie
Lol. Kann gut sein. Obwohl nicht mal weiß, ob ich jetzt ein N80 oder IE habe!? Hab da ein paar mal was am PCODE geändert und find nicht mehr raus welchen ich aktuell habe
schlimm ists..ja^^
serkan: also bei mir wurd das update per nsu angeboten...auch als noch der ie-productcode drinnen war..
1. Schrift ist anders. Etwas dünner dafür aber größer. Ist o.k.
2. Multimedia Taste läßt sich bei mir nicht mehr frei belegen. Sehr ärgerlich, da hatte ich die Tastensperre via mLock drauf.
3. E-Mails lassen sich jetzt auch per WLAN abrufen. Sehr gut.
4. Der 125% Modus im Browser stellt jetzt die Seiten meistens korrekt dar. Sehr gut.
5. Die Speicherverwaltung ist genauso beschiessen wie vorher. Es gibt nach kurzer Surfzeit nach wie vor die Meldung "Speicher voll".
6. Das Progamm (der Ordner) Favoriten läßt sich nach wie vor nicht nutzen, da man keine eigenen Programme oder Dokumente hinzufügen kann.
Sonst ist mir seit heute morgen noch nichts weiter aufgefallen.
Mathen
ZitatOriginal geschrieben von Mathen
3. E-Mails lassen sich jetzt auch per WLAN abrufen. Sehr gut.
!?
was is daran neu?^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!