N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

  • Hallo Leute,


    für das N80 (beide Versionen, aber eigentlich gibt es ja nur noch die IE Version :D ) gibt es ein Update über den Nokia Software Updater, ob es auch via FOTA verfügbar ist, kann ich leider nicht sagen.


    Gibt es schon irgendwo ein Changelog?


    V 4.0707.0.7
    28-03-07
    RM-92
    Nokia N80 (02)


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von serkan83
    über fota geht es leider noch nicht


    Zumindest für Geräte mit dem Productcode wie deines noch nicht...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ist es denn schon bei dir via FOTA verfügbar? Bei mir leider auch noch Fehlanzeige (deutsches freies N80IE)

  • Also für mein deutsches, freies N80 wird die FW gerade installiert über den Software Updater. Dabei konnte ich die alte FW gar nicht genau unter die Lupe nehmen, da ich diese erst gestern installiert habe. Eigentlich wollte ich die gleiche noch mal installieren, da ich ausversehen ein falsches Land ausgewählt habe am Anfang und jetzt die Alarme immer zur falschen Zeit kamen.

  • Was mir aufgefallen ist:


    Ich habe den Eindruck, dass die Schrift etwas deutlicher dargestellt wird (besonders auf dem Desktop der Active Standby),
    außerdem schaltet das Gerät bei gesperrter Tastatur schneller in den Deep Standby, d.h. das blaue Licht fängt schon nach ca. 1min an zu blinken, komisch ist allerdings, dass der Bildschirmschoner nur ca. 1 Sekunde erscheint, danach geht er gleich in den Deep Standby, wenn ich die Tastatur nicht gesperrt habe, ist das nicht so, vielleicht muss es ja auch so, mir solls recht sein, spart Strom.
    Ob sich der Empfang gebessert hat, kann ich nicht sagen, muss ich noch testen, denke aber eher nicht.
    Vielleicht habt ihr noch Neuerungen entdeckt.


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Zumindest für Geräte mit dem Productcode wie deines noch nicht...


    Gruß Deifie


    also ich habe ein freies gerät und habe es gerade eben nochmal probiert und es geht immer noch net

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Schaut bitte mal nach ob die Firmware schon den neuen Nokia Webbrowser enthält. Der soll ja angeblich auch noch für die älteren Geräte nachgereicht werden. :)

  • @Unic0der


    Also ich konnte bei dem Browser keine Veränderung feststellen :rolleyes:


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!