N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

• mein telefon sowie der sofware updater zeigt die version 4.0632.0.38 an. wie kann ich updaten wenn der updater aussagt das die version aktuell ist?

• da muss du noch warten, bis die version für dein Telefon verfügbar ist. Aber ich würd's mir nochmal überlegen. Siehst ja, das einiges verschlimmbessert wurde...

gruß, dasie

Edit: ...obwohl ich persönlich nur über das MM-Taste Problem meckern kann.

• So, hatte gerade mit der Nokia Careline wg. dem WLAN Problem telefoniert. Der Mensch dort war ziemlich ahnungslos, hatte nur immer gestammelt, er könne mir bei diesem Problem nicht helfen und werde das Problem an die "Kollegen" weiterleiten. Zumindest wäre ich nicht der einzige mit diesem Ärgernis. Diese Hinweise würden auf jeden Fall in die Entwicklung einer neuen Firmware mit einfließen.

Na toll. Vielleicht schafft es Nokia dann, dieses Problem innerhalb der nächsten 6 Monate mit einer neuen Firmware zu fixen. Wenn ich Glück habe :mad: :flop:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Ich kann bei mir nichtmal mehr den Datei-Manager öffnen,weil ständig die Meldung "Speicher voll" kommt.....
    Wie kann ich das fixen?

Dankeee!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich kann bei mir nichtmal mehr den Datei-Manager öffnen,weil ständig die Meldung "Speicher voll" kommt.....
    Wie kann ich das fixen?

Also die neue Firmware dürfte ja wirklich top sein! :top: Haben die Wahnsinnigen von Nokia da eine frühe Beta genommen die vor über einem Jahr erstellt wurde und einfach umgelabelt? Ich hoffe da kommt sehr schnell was vernünftiges nach!

zum problem von hecke: schon einen neustart versucht?

• Formatieren oder die Firmware nochmal aufspielen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja,schon alles versucht....und auch n paar apps gelöscht,die im telefon installiert waren...ohne erfolg....
    Vielen Dank!

• Also hier keinerlei Probleme mit der neuen Firmware.

Akku hält sogar 1-2 Tage länger durch den optimierten Deep Standby :top:

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Deep Standby ist wenn das Display aus ist und nur noch die Blaue LED blinkt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!