N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

  • Kriegt ihr auf http://europe.nokia.com/A4305060, nach Eingabe des Produktcodes, bereits die neue Firmware angezeigt? Ich bekomme dort nur die 4.0632.0.38 angezeigt und über den Software Updater auch nur diese Firmware. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegt? Ich habe das Nokia N80IE seit Mitte März.

  • ich habe mein n80 eben erfolgreich unter vista64 upgedatet :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von dasie
    Geht die Multimediatast bei euch noch (lang gedrückt) ? Scheint Probleme damit zu geben. Siehe hier


    wenn ich die mmt lange drücke kommt bei mir der musik player

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Zitat

    Original geschrieben von dasie
    Gut, aber kannst du die Belegung ändern?


    ne das geht net

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • In der neuen Firmware wird jetzt der Anrufername beim eingehenden Gespräch angesagt bzw. kann man ihn ansagen lassen. (unter Profile glaube ich)


    Das mit W-Lan anzeigen in Standbaymodus ist ja nur der W-Lan-Assistent installiert, (also nichts neus)


    Bei Kontakte kann man jetzt mehr Details hinzufügen.


    Sonst ist alles beim alten geblieben, die Cam ist immer noch so...bescheiden (im dunkeln) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!