N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

  • Ich habe ja noch immer den Verdacht dass diese Firmware gerade zum N95 Start released wurde um den Verkauf des neueren Gerätes zu pushen. ;););)

  • Ich finde das ist doch echt eine Sauerei. Wie immer sind wir Kunden die "Betatester" Ich meine, das kann ja nun wirklich nicht angehen, das Nokia so eine Firmware rausbringt, de total verbugt ist. Dabei fand ich es noch voll klasse, als damals der NSU rauskam. Juhuu, endlich von zuhause updaten... Tja, wohl etwas zu früh gefreut.


    Gruss Tomish

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • Seit die neue Firmware draußen ist, wird hier über die Probleme damit berichtet. Und trotzdem updatet einer nach dem anderen diesen Mist und regt sich hinterher darüber auf. Das geht mir nicht in den Kopf? :confused:

  • habe echt null probleme gehabt, außer das mit der multimediataste, außerdem weiß ich echt net woher die ganzen probleme alle auf einmal herkommen, ob sich die leute das vielleicht nur vorstellen? :D

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Zitat

    Original geschrieben von syccon
    Seit die neue Firmware draußen ist, wird hier über die Probleme damit berichtet. Und trotzdem updatet einer nach dem anderen diesen Mist und regt sich hinterher darüber auf. Das geht mir nicht in den Kopf? :confused:


    :top: Versteh ich auch nicht. Die, die diesen (und andere) Threads kannten, brauchen sich nicht beschweren. Wenn man das Risiko eingeht muss man auch mit den Konsequenzen leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von serkan83
    habe echt null probleme gehabt, außer das mit der multimediataste, außerdem weiß ich echt net woher die ganzen probleme alle auf einmal herkommen, ob sich die leute das vielleicht nur vorstellen? :D


    Defintitv - nicht :D , es geht nicht mehr!

  • Ich habe meins ja "noch" nicht upgedatet. Und werde es auch definitiv nicht. Ich frage mich nur, warum eine neue Firmware rauskommt, wenn es mehr Probleme damit gibt als vorher. Kann mir auch nicht ganz vorstellen das sich das alle nur einbilden. Denn habe auch schon in englischen Foren gelesen, das die auch so Probleme haben.
    Gruss Tomish

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von syccon
    Seit die neue Firmware draußen ist, wird hier über die Probleme damit berichtet. Und trotzdem updatet einer nach dem anderen diesen Mist und regt sich hinterher darüber auf. Das geht mir nicht in den Kopf? :confused:


    Naja meistens schaut man erst ins Forum, wenn man bereits Probleme hat ^^


    [EDIT]:


    Man kann aber auch jederzeit wieder auf die vorherige FW zurückflashen.


    Wenn in absehbarer Zeit kein weiteres Update rauskommt, dann versuch ich die FW wohl auch. Vielleicht hab ich ja Glück und EAP-PEAP funktioniert endlich mit der neuen FW.

  • Falls es jemanden interessiert hier der CHANGELOG:



    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!