ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Tja das war es dann Adieu Roaming - Hallo leistungsfähigeres O2 Netz!!
Nun mal langsam mit den jungen Pferden: 4 Tage hammer noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Tja das war es dann Adieu Roaming - Hallo leistungsfähigeres O2 Netz!!
Nun mal langsam mit den jungen Pferden: 4 Tage hammer noch.
So, gleich das letzte mal D1 Roaming in diesem Leben A4 bei Bad Hersfeld. Noch 5 Minuten, dann wird nochmal kurz T-Mobile D im Display stehen
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
So, gleich das letzte mal D1 Roaming in diesem Leben A4 bei Bad Hersfeld. Noch 5 Minuten, dann wird nochmal kurz T-Mobile D im Display stehen
Genau an der Stelle kam ich vorgestern auch vorbei, und mußte die gelegenheit nochmal nutzen, das letzte mal über das gute D1-Netz mit meiner o2 Karte zu telefonieren
Mist, war nix Der Stick hat sich kurz getrennt und musste mich wieder einwählen. Das iPhone blieb bei 2 Strichen in o2 EDGE.
Tja. Wohl kein D1 Roaming mehr - zumindest keine genutztes. Gebarred wird da nicht sein... Ist jetzt aber auch egal
Hättest dich mal manuell ins D1-Netz einwählen müssen *lol*
Dann hätte es normalerweise funktioniert.
Aber der o2 Empfang ist an der Stelle auch wirklich nicht sonderlich toll, kein Wunder das da mein Handy auch lieber ins D1 Netz ging
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hättest dich mal manuell ins D1-Netz einwählen müssen *lol*
Dann hätte es normalerweise funktioniert.
Aber der o2 Empfang ist an der Stelle auch wirklich nicht sonderlich toll, kein Wunder das da mein Handy auch lieber ins D1 Netz ging
Hallo,
ist das Barren jetzt bundesweit durch / der berühmte Knopf gedrückt ?
Gestern hatte ich im Odenwald noch D1 Roaming (trotz perfektem O2 Netzempfang)
Bei mir daheim ging glücklicherweise mitte Dez. ein O2 Sender ans Netz.
:top:
Noe, wohl erst Morgen. Bei mir die die 26201F auch noch nicht "forbidden" im Netmonitor.
Nein, der berühmte Knopf wird morgen gedrückt. Man wollte ja nicht den wenigen, die möglicherweise betroffen sein werden, den Jahreswechsel verderben
--> http://www.teltarif.de/o2-nati…schaltung/news/36899.html
Gestern konnte ich mich auch noch auf der A38 zwischen Breitenworbis bis hinter Heiligenstadt ins T-Mobile Netz einloggen.Da wo man es gebraucht hätte,ging es dann nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Gestern konnte ich mich auch noch auf der A38 zwischen Breitenworbis bis hinter Heiligenstadt ins T-Mobile Netz einloggen.Da wo man es gebraucht hätte,ging es dann nicht mehr...
Ja und ab morgen gehts dann gar nirgends mehr...Bye bye Roaming :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!