Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Gibt es denn nun eine Party? ;-)


    Ich werde aller Voraussicht nach am 05/01 durch das noch offene Gebiet bei Bad Hersfeld fahren und dort dann versuchen (sofern ich daran denke und nicht anderweitig telefoniere), meinen letzten Anruf im National Roaming abzusetzen. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Den Thread kann man schon noch offen lassen. Es wollen sicher einige User demnächst von Ihren Erfahrungen berichten.



    Jo meinetwegen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Für dich scheint Thüringen immer in Höhe von Jena aufzuhören... :D Auf der A38 von der Landesgrenze Niedersachsen bis Heiligenstadt ging dieses Jahr noch das Roaming. :p


    Das größte Gebiet, wo Ihr noch das D1 Roaming nutzen könnt ist das Erzgebirge in Sachsen...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • PARTY PARTY


    Zitat

    Original geschrieben von VBtysk
    Gibt es denn nun eine Party? ;-)


    Ich werde aller Voraussicht nach am 05/01 durch das noch offene Gebiet bei Bad Hersfeld fahren und dort dann versuchen (sofern ich daran denke und nicht anderweitig telefoniere), meinen letzten Anruf im National Roaming abzusetzen. ;-)



    Das wäre doch mal ne coole Sache ... die letztem Minuten im T-Mobile-Netz zu verbringen. Wo steigt die Party???

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Re: PARTY PARTY


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Das wäre doch mal ne coole Sache ... die letztem Minuten im T-Mobile-Netz zu verbringen. Wo steigt die Party???

    Abhängig davon, wann ich aus meinem Weihnachts-Heimat-Urlaub zurückfahre, mache ich meine Privatparty auf dem Autohof Kirchheim oder aber bei Überlingen am Bodensee. An beiden Orten sollte das T-Mobile-Roaming noch funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Das größte Gebiet, wo Ihr noch das D1 Roaming nutzen könnt ist das Erzgebirge in Sachsen...


    Ist das Roaming hier wirklich noch möglich?
    Vor ca 4-5 Wochen saß ich in der Gaststätte am Frohnauer Hammer und hatte Netzsuche im Display. Bei der manuellen Netzsuche waren Vodafone, E-Plus & T-Mobile verfügbar. Ein Einbuchen bei T-Mobile klappte allerdings auch nicht manuell. :eek:

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • @ unze


    So viel mir bekannt ist, funktioniert das Roaming eigentlich nicht mehr. Ich kann es zwar definitiv nur für die Region Aue/Schneeberg sagen, aber ich glaube nicht das es in Richtung Schwarzenberg oder Annaberg-Buchholz noch aktiv ist. Hier bei uns im Zwickauer Raum (was aber nicht mehr so richtig zum Erzgebirge gehört) ist ja uch schon seit vielen Monaten alles gebarrt.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Genau so heißt das Barring Gebiet - Annaberg-Buchholz - ziemlich großflächig rings herum bis an die Grenze zu CZ !

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Re: PARTY PARTY


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Das wäre doch mal ne coole Sache ... die letztem Minuten im T-Mobile-Netz zu verbringen. Wo steigt die Party???


    Schade nur, das nicht am 1.1.2010 um 0:00:00 gebarred wird. Dann hätte man ja statt auf den Glockenschlag aufs rausfliegen aus dem D1 Netz anstossen können und dann nen paar Magenta Feuerwehrskörper gen Himmel steigen lassen und dazu ne blaues Seenotfeuer zünden :D


    Und jetzt macht mir dem dem "Eingebucht sein bis zum PLU" diese Illusion nicht kaputt :D Vielleicht findet das ja genau dann auch statt :D


    Edit: Pyroweb.de hat leider nur rot-grün Wechselfackeln. Schade eigentlich. Aber wenn jemand zu Sylvesrter von Vodafone auf E+ umsteigt, kann er da ja zuschlagen.

  • Passend zum Barringtermin am 05.01. hat o2 seit heute den 06.01.10 als Aktivierungstermin für den Sender in 74740 Sennfeld eingetragen. :top: Bin ja mal gespannt ob das klappt - da ist ja ein Feiertag. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!