Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ja, und was machen wir dann ab 6.1.2010 hier ?



    Tja... :confused: ...dann kann dieser Tread wohlwollend geschlossen werden ;)



    Jedenfalls ist meine Arbeit hier jetzt schon getan, den letzen Barringtag hab ich euch vor Tagen schon verraten, nen weiteren gibts nimmer, darum hat sich das für mich erledigt... :cool:

  • Endlich gibt es dann kein Roaming mehr, das hat o2 auch schon genug Geld gekostet die Jahre :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Geht leider nicht. Thüringen ist schon seit uber einem jahr gebarrt


    Für dich scheint Thüringen immer in Höhe von Jena aufzuhören... :D Auf der A38 von der Landesgrenze Niedersachsen bis Heiligenstadt ging dieses Jahr noch das Roaming. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe



    Jedenfalls ist meine Arbeit hier jetzt schon getan, den letzen Barringtag hab ich euch vor Tagen schon verraten, nen weiteren gibts nimmer, darum hat sich das für mich erledigt... :cool:



    :top: :top: :top:


    Da kann man nur noch dazu sagen DANKE!!!


    Hast sehr vielen Leuten hier in diesem Thread mit deiner Glaskugel geholfen. Viele Grüße und besten Dank auch an die Kugel


    :top: :top: :top:





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Tja... :confused: ...dann kann dieser Tread wohlwollend geschlossen werden ;)


    Den Thread kann man schon noch offen lassen. Es wollen sicher einige User demnächst von Ihren Erfahrungen berichten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)



  • Und ich kann nur ein dickes "GERN GESCHEHEN" erwiedern :top: ;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!