Ja, und was machen wir dann ab 6.1.2010 hier ?
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ja, und was machen wir dann ab 6.1.2010 hier ?Tja... :confused: ...dann kann dieser Tread wohlwollend geschlossen werden
Jedenfalls ist meine Arbeit hier jetzt schon getan, den letzen Barringtag hab ich euch vor Tagen schon verraten, nen weiteren gibts nimmer, darum hat sich das für mich erledigt... :cool:
-
Endlich gibt es dann kein Roaming mehr, das hat o2 auch schon genug Geld gekostet die Jahre
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
The END has come.Nun noch nicht ganz Enjoy it while it lasts
-
Geht leider nicht. Thüringen ist schon seit uber einem jahr gebarrt
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Geht leider nicht. Thüringen ist schon seit uber einem jahr gebarrtFür dich scheint Thüringen immer in Höhe von Jena aufzuhören... Auf der A38 von der Landesgrenze Niedersachsen bis Heiligenstadt ging dieses Jahr noch das Roaming. :p
-
Aber bei Bad Hersfeld gehts doch noch ? Das sind doch nur 160 km
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Jedenfalls ist meine Arbeit hier jetzt schon getan, den letzen Barringtag hab ich euch vor Tagen schon verraten, nen weiteren gibts nimmer, darum hat sich das für mich erledigt... :cool:
:top: :top: :top:
Da kann man nur noch dazu sagen DANKE!!!
Hast sehr vielen Leuten hier in diesem Thread mit deiner Glaskugel geholfen. Viele Grüße und besten Dank auch an die Kugel
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Tja... :confused: ...dann kann dieser Tread wohlwollend geschlossen werdenDen Thread kann man schon noch offen lassen. Es wollen sicher einige User demnächst von Ihren Erfahrungen berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
:top: :top: :top:Da kann man nur noch dazu sagen DANKE!!!
Hast sehr vielen Leuten hier in diesem Thread mit deiner Glaskugel geholfen. Viele Grüße und besten Dank auch an die Kugel
Gruß
Und ich kann nur ein dickes "GERN GESCHEHEN" erwiedern :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!