Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also T-Mobile hat unabhängig auch die Trennung nach 2 Stunden.
    War aber schon immer so dort ;)


    Genau, wenn ich mit meiner Genionsim im T-Mobile-Roaming bin werde ich nach 1:59 getrennt im O2 Netz ist es eine Minute später.

  • Zitat

    Original geschrieben von steffi05222
    Genau, wenn ich mit meiner Genionsim im T-Mobile-Roaming bin werde ich nach 1:59 getrennt im O2 Netz ist es eine Minute später.

    Okay, dann werde ich also nicht unbedingt einen Netzadapter benötigen. ;)

  • Hi,


    ich bin so frei ohne alle 176 seiten zu lesen mal nachzufragen:


    -Gibt es irgendwo eine übersicht wann/wie/wo abgeschaltet wird?
    -Ist das definitive ende zum Jahreswechsel besiegelt?
    -Wie sieht es mit den PLZ 66740, 66798, 66780 aus?


    In 66780 bin ich mir recht sicher letzte Woche noch t-mobile auf dem handy gesehen zu haben. In 66798 (ein Ort mit einem starken t-mobile sender der "früher" als einzigster die franzosen überstrahlte) hatte ich eben mit O2 kein/abrechendes netz.
    Und in 66740 kann ich mich definitiv manuell nicht mehr einwählen und habe auch lange kein t-mobile mehr auf dem handy gesehen.


    Gibt es da nirgends offizielle infos zu?
    Ich kann noch bis 31.12 kündigen anstatt zu verlängern und dies ist neben der o2o 40€-aktion ein nicht unwichtiger punkt.



    mfg
    aces

  • Hi,


    die 5 tage machen den kohl auch nicht fett:)


    Ich glaube dann bleibt mir nur der wechsel in o2o um durch eine 12 monatige verlängerung bis ende märz 2011 gebunden zu sein falls sich das netz durch das abstellen merklich negativ entwickelt.


    Mittlerweile habe ich soagr eine karte fefunden auf der "d1-handover" angezeigt wird und dass sind ja noch richtig viele bereiche.



    mfg
    aces

  • Die Karte kannst Du vergessen - die hat sich in den letzten 2 Jahren nicht verändert. Ich denke mal daß die Bereiche in denen das Roaming noch geht, im (unteren) einstelligen Prozentbereich der Fläche Deutschlands liegen.

  • Das finde ich auch so merkwürdig, dass im GIS WISP noch soooo viel D1-Handover angezeigt wird.
    Ich denke dass gibts alles schon lange nicht mehr? Selbst i meiner Region hier wird es angezeigt, aber es funktioniert ja gar nicht mehr. Woran liegt das?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Weil das schlicht nicht mehr aktualisiert wird ... bzw. auch nie wurde in den letzten 3 Jahren Netzausbau und Barring.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!