Wenn du mich meinst: Nein, ohne Ortswechsel. Das eine im T-Mobile Roaming begonnene Verbindung oder Sitzung auch im gebarrten Gebiet bei T-Mobile weiterläuft ist klar.
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Roaming Spuck...
@ Anja
Ich war bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr irgendwo im T-Mobile Roaming...!!!
Und in Nürnberg hätte ich unter den bekannten Voraussetzungen zu allerletzt mit gerechnet...
Kurz - ich war zu Hause... - mitten in der Stadt...
-
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen einen Brief von O2 bekommen das zum Ende des Jahres der Roaming Vertrag mit T-Mobile komplett gekündigt wird.
Seit 2 Tagen habe ich nun in der Arbeit kein Netzt mehr da T-Mobile nicht mehr funktioniert!
Gibt es eine Möglichkeit den Vertag vorzeitig zu Kündigen?
Sonderkündigungsrecht?Mfg t0bi
-
Wurde in diesem Thread schon x-mal diskutiert --> Suchen.
-
Wir mir gerade berichtet wurde: Zwischen Kassen und Erfurt geht höhe Melsungen an der IC Strecke das Roaming noch. Ist ja nen Ding !
Aber scheint wohl wirklich nicht der letzte Barringtermin am 2.12. gewesen zu sein.
-
Der letzte Barringtermin ist definitiv am 05.01.2010, hab grad geschaut!!
Und diesmal ist natürlich auch Schinge und Apfelbreis's 74740 und 85072 dabei, also morgen in 4 Wochen ist das Roaming Geschichte...
-
Und ich wollte heute Abend mal schauen ob das Roaming noch geht - hat sich ja somit erübrigt: es wird wohl noch 4 Wochen funktionieren.
@ benoe
gibt es für den geplanten Sender in 74255 schon was Neues (genaueres) eingetragen? Da wechselt die Anzeige im GIS zwischen "nix geplant" und 01.01.2010. -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Und ich wollte heute Abend mal schauen ob das Roaming noch geht - hat sich ja somit erübrigt: es wird wohl noch 4 Wochen funktionieren.@ benoe
gibt es für den geplanten Sender in 74255 schon was Neues (genaueres) eingetragen? Da wechselt die Anzeige im GIS zwischen "nix geplant" und 01.01.2010.Brauchst nicht schauen, geht noch, aber ab 05.01. ist dann schluss!
Also bei Sennfeld, da steht 01.01.2010, bei dem in Roigheim kein Plandatum, und bei dem in Adelsheim auch kein Datum! Bei dem in Osterburken steht Plandatum 25.12.2009!Da kommt ja einiges bei dir :top:
-
Echt interessant! Sennfeld war lt. o2 (im September) wie der Sender in Adelsheim eigentlich erst für Mitte/Ende 2010 geplant und im öffentlichen o2-GIS steht auch noch nix drin. Das scheint aber der T-Mobile-Mast zu sein (in der EMF-Datenbank steht ne Aktualisierung vom 17.11. drin) somit bleibt meine Zweitwohnungsversorgung wohl bestehen.
Zudem ist dieser Sender für die Versorgung der bestehenden Löcher die beste Wahl.
Osterburken? Wird da ein zweiter Sender gebaut oder wird der bisherige (im Industriegebiet zwischen der Stadt und der Autobahn) erweitert? -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Echt interessant! Sennfeld war lt. o2 (im September) wie der Sender in Adelsheim eigentlich erst für Mitte/Ende 2010 geplant und im öffentlichen o2-GIS steht auch noch nix drin. Das scheint aber der T-Mobile-Mast zu sein (in der EMF-Datenbank steht ne Aktualisierung vom 17.11. drin) somit bleibt meine Zweitwohnungsversorgung wohl bestehen.Zudem ist dieser Sender für die Versorgung der bestehenden Löcher die beste Wahl.
Osterburken? Wird da ein zweiter Sender gebaut oder wird der bisherige (im Industriegebiet zwischen der Stadt und der Autobahn) erweitert?Also Sennfeld kommt wohl dann doch früher, Bei Adelsheim könnte das hinhauen, da kein Datum dabei steht, Ja in Ostburken kommt wohl noch ein zweiter Sender wie es scheint, ist nicht bei der Autobahn, ist direkt bei der Stadt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!