Bericht mal. Ich bin am 29. und 2 Wochenende Später in Berlin. Dann hab ich da was zum Gucken.
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Barring im Dezember.
Kann es vielleicht sein,das O2 im Dezember an 2 Terminen (1.am Anfang/2. vor Weihnachten) das O2-Barring durchführt? Bin auch Neugierig ob in den Berliner U-Bahnen noch das Roaming zu D1 Funktioniert.
-
Re: Barring im Dezember.
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Bin auch Neugierig ob in den Berliner U-Bahnen noch das Roaming zu D1 Funktioniert.Das geht schon lange nicht mehr - wie 3 Beiträge vorher geschrieb :confused:
-
Re: Barring im Dezember.
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Kann es vielleicht sein,das O2 im Dezember an 2 Terminen (1.am Anfang/2. vor Weihnachten) das O2-Barring durchführt? Bin auch Neugierig ob in den Berliner U-Bahnen noch das Roaming zu D1 Funktioniert.Wie schon mehrfach geschrieben, sollte die Berliner U-Bahn seit dem Sommer 2009 komplett "dicht" sein.
Hier stand auch, dass die zwei Termine wie folgt verteilt sind: 1. Dezember und 5. Januar, obwohl der zweite (oder letzte) Termin noch etwas unsicher zu sein scheint.
-
Re: ui ui ui...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
... hab mir heut verwundert die Augen gerieben...habe gerade in meinem Palm pre im Menü rum geschaut und irgendwann ist mir ein "R" neben den Empfansbalken aufgefallen...
Ich aus dem Menü raus und was erblicke ich da... - T-Mobile D, gleich rechts daneben o2-de - bzw. rechts das "R" für Roaming - und das mitten in Nürnberg...
:eek: :gpaul:Das ganze ginge etwa 3 min. - dann war der "Spuck" wieder vorbei und es stand wie gewohnt o2-de im 3G Netz im Display... - leider hatte ich kein 2. Handy für nen Foto zur Hand...
Kannst du dich an der Stelle manuell ins T-Mobile Netz einbuchen ?Wen das Roaming komplett eingestellt wird koennte man sich doch den Termin im Dezember sparen, wen da ein paar Kunden vier Wochen laenger roamen koennen wuerde das doch o2 auch nicht mehr arm machen
Und baut o2 dan im Dezember noch soviel weiter das man dort nicht nicht im Dezember abschalten kan aber dan gleich im Januar
-
Aber....
...laut einem standpunkt Seiten O2`s vor Kurzem auf Teltarif.de, soll das National-Roaming bei O2 "NOCH" im Dezember beendet sein!
-
Roaming Spuck...
@ Anja
Nein, natürlich nicht - hier in Nürnberg und Umgebung ist das T-Mobile Roaming schon seit Frühjahr 2001 Geschichte - braut man hier freilich auch nicht wirklich...
Aber ich war definitiv einige Minuten im T-Mobile GSM Netz eingebucht... - wie kann das möglich sein...? :confused:
Gruß.
-
Hatte ich im gebarrten München auch schon öfters. Sowohl GSM als auch UMTS.
PS: Spuk.
-
Hast du davor ausserhalb wo Roaming noch moeglich ist das Handy benutzt ?
Wen man einmal zu T-Mobile gewechselt wird dan bleibt man solange eine aktive Verbindung besteht bei T-Mobile, auch wen man dan in gebarredes Gebiet faehrt - erst wen die Verbindung beendet ist wird man gekickt
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
PS: Spuk.Den Spuk kenne ich War bei mir aber immer D1 UMTS. Warum, wesshalb es ging, keine Ahnung. Sobald man aber rauswählen wollte, ist man aus dem Netz geflogen.
Daher habe ich nicht sooo viel drauf gegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!