Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Also ich hatte im Herbst noch t-mobile Roaming gehabt.
    Schade, dass so wichtige Dinge wie die nun offiziell bestätigte Abschaltung der jahrelangen Leistungszusage hier nur Platz auf der 174.ten Seite eines Threads findet, der sich seit Jahren damit beschäftigt ob im Dorf xy nun Barring da ist oder ein neuer Sender aufgebaut wird. Aber es stimmt, alle Beiträge haben was mit Telekommunikation zu tun, da brauchen große offizielle Neuigkeiten ja auch nur als 200ter Anhang des Spekulationsthreads auftauchen...

Meiner Meinung hätte sich .me nicht entschuldigen müssen, nach der offiziellen Verlautbarung und den ganzen heutoigen Meldungen in den Medien einen Extrathread zu eröffnen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Aber es stimmt, alle Beiträge haben was mit Telekommunikation zu tun, da brauchen große offizielle Neuigkeiten ja auch nur als 200ter Anhang des Spekulationsthreads auftauchen...

große offizielle Neuigkeiten?
    Teltarif Meldung vom 11.12.2008

Zitat

Nach Aussage von o2 wird es monatlich sukzessive weitere Abschaltungen geben, damit bis Ende 2009 ganz auf das Roaming verzichtet werden kann.

• Kann, aber es wurde auch auf Abschaltungen noch im Januar etc. spekuliert.
    Sicherlich suchen alle Leser die heise- und teltarif-Meldungen in diesem Thread, und überhaupt warum haben diese überhaupt was neues geschrieben, nur weil der Kündigungstermin nun offziell ist. Ich fang mal schon einen Thread an, es könnte bei irgendeinem Netzbetreiber neue Tarife geben... ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Schade, dass so wichtige Dinge wie die nun offiziell bestätigte Abschaltung der jahrelangen Leistungszusage hier nur Platz auf der 174.ten Seite eines Threads findet, der sich seit Jahren damit beschäftigt ob im Dorf xy nun Barring da ist oder ein neuer Sender aufgebaut wird. Aber es stimmt, alle Beiträge haben was mit Telekommunikation zu tun, da brauchen große offizielle Neuigkeiten ja auch nur als 200ter Anhang des Spekulationsthreads auftauchen...

Meiner Meinung hätte sich .me nicht entschuldigen müssen, nach der offiziellen Verlautbarung und den ganzen heutoigen Meldungen in den Medien einen Extrathread zu eröffnen.

Volle Zustimmung :top:

Komisch, dass auch teltarif erneut drüber berichtet hat. An sich hätte doch die Schlagzeile von 2008 gereicht. (Achtung, Ironie)

• Re: Huawei plant Zusammenarbeit mit Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Garfield58
    Ich dachte das O2 mit Huawei kooperiert :rolleyes: Ist da etwas geplant mit Vodafone
    und O2 ? Seltsam finde ich das schon :confused:http://www.heise.de/newsticker…n-Duesseldorf-864538.html

Huawei will Technik verkaufen, mehr nicht! Warum also nicht an o2 UND Vodafone verkaufen. NSN (Nokia Siemens) verkauft ja auch an mehr als einen Netzbetreiber in Deutschland.

• U-Bahn in Berlin?

Kann mir mal jemand bitte erklären, was das für den o2-Empfang in der Berliner U-Bahn bedeutet.
    Meiner Erfahrung nach gab es dort bisher keine o2-Funkzellen.
    Dankeschön schonmal...

• Die Berliner U-Bahn sollte seit August bereits komplett gebarred, aber auch komplett von O2 Versorgt sein.

Die ersten Strecken in Berlin wurden Mitte 2008 ausgebaut, mittlerweile sollten alle Strecken Versorgt sein. Das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin ist die U4 für die 2 Unterirdischen Stationen exkl. Nollendorfplatz, die von der Versorgung der U2 erfasst wird.

Also eigentlich solltest Du vom Barring nix merken, weil schon längst kein Roaming mehr möglich ist. Wenn Du ausl in letzter Zeit in Berlin in der U-Bahn mit ner O2 Karte telefoniert hast, war es im O2 Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!