Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Re: Netzabdeckung o2

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    In Laubach gibt es jedenfalls schon einen Sender sowie auf dem Hoherodskopf (Schotten).
    Vielleicht wirst Du ja problemlos Empfang haben?

Hier mal ein Link zur Netzabdeckungskarte von o2 für Deine Region:
    http://www.de.o2.com/ext/portal/online/12734/index

leider wird das nicht bringen, wie schon gesagt Talsohle und bis vor 5Jahren gab es bei uns nicht mal t-mobile.
    Die haben damals extra einen mast bauen müssen.
    T-mobile hat ab der Abschaltung bei uns 100% Marktanteil!

• o2 in 49448 Lemförde

Hallo freundliche Glaskugeln,
    vor vielen Monaten ging in dieser Region als bisher letzter Neubau die Station 49448 Stemwede, Auf den Bülten (Raiffeisen Turm) on air, die die IC Bahnstrecke und die nähere Umbegung gut versorgt.
    Im Osten von 49448 Lemförde gibt es ein mittelständiges Unternehmen (> 1000 MA), welches aber nur sehr schwach indoor versorgt wird (Abstand zur BTS etwa 1 km).
    Gibt es weitere Ausaupläne? z.B. Richtung 49448 Quernheim / Brockum?
    Danke für die Antwort.
    Außerdem bietet die o.g. BTS nur GPRS an (und damit die langsamste Geschwindigkeit von allen 4 NB); allen anderen neuen BTS haben schon lange Edge bekommen.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Re: Barring

[QUOTE] Original geschrieben von Jogo
    :eek:

Habe doch noch keinen Brief von O2 bekommen-----------den mit dem Justieren und so......

Mist.......... [/QUOTE

Hi,
    ich habe seit 1 Stunde kein D1 Netz mehr (nicht erlaubt) und halt auch kein O2 Netz (gibt ja keinen Mast). Meine Frau hat noch D1 Netz mit ihrem Handy.... ?????

Ich Multicard - sie nicht...

:confused:

Zu früh barring ?????

• Zitat

Original geschrieben von harryhard
    bei mir ist auch das Licht schon aus und die Kündigung raus.

So. Jetzt auf beiden Handys keinerlei Netz mehr..........................

TERMIN war doch der 2.9. ???

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    So. Jetzt auf beiden Handys keinerlei Netz mehr..........................

TERMIN war doch der 2.9. ???

Kommt es tatsächlich auf die 6 Stunden an?

• Barring

Zitat

Original geschrieben von VBtysk

Zumindest ist es keine akademische 1/4 Stunde....................
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk

Hallo,
    O2 hat mir heute eine 3 monatige Grundgebührbefreiung bestätigt und mein SMS Pack M (10€) storniert. Insoweit entstehen mir derzeit durch meine Verträge keine Kosten und ich kann mit Prepaid die Versorgungslücke stopfen.

Seltsam ist nur, dass der Mitarbeiter bei O2 meinte, dass bei mir zwar ein Mast geplant wäre, aber ein Ausbau in den nächsten 6 Monaten nicht geplant wäre.

Diverse Glaskugler hier hatten mir aber (glaubhaft) versichert, im Okt./Nov. kommt hier was (69517).

Einen neuen Sender in Weinheim (69469) hat er gesehen. Auch diesen bekam ich hier im TT schon bestätigt vor ein paar Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Seltsam ist nur, dass der Mitarbeiter bei O2 meinte, dass bei mir zwar ein Mast geplant wäre, aber ein Ausbau in den nächsten 6 Monaten nicht geplant wäre.

Na, die Aussage wiederspichts sich ohnehin. Scheint das leidliche Thema, die Hotline, zu sein :)

Abwarten und im Zweifel ehr auf die Glaskugeln hören !

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Na, die Aussage wiederspichts sich ohnehin. Scheint das leidliche Thema, die Hotline, zu sein :)

Abwarten und im Zweifel ehr auf die Glaskugeln hören !

Eben rief jemand an und meinte, dass zum 01.01.10 Termin ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!