Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    So Leute,


    nächster Barringtermin ist der 01.07.09


    Viel Spass damit :D ...oder auch nicht :mad:


    Interessiert mich nicht mehr :D Ich hoff trotzdem, o2 ist etwas behutsamer als beim letzten Mal. In der Hohenlohe hat man mit o2 immer noch verdammt viel Netzsuche auf dem Display :flop:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    So Leute,


    nächster Barringtermin ist der 01.07.09


    Viel Spass damit :D ...oder auch nicht :mad:


    Könntest du für mich bitte meine üblichen Postleitzahlen 74564 und 82256 checken. Danke schon mal im vorraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    So Leute,


    nächster Barringtermin ist der 01.07.09


    Viel Spass damit :D ...oder auch nicht :mad:



    Wir quer durchs Bundegebiet gebarred, oder sind nur einige PLZ Bereiche dabei ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Eschenburg lief gestern noch....hab ich noch fein im Roaming mit dem Weekend-Pack bei o2 angerufen....


    Eschenburg?
    Bei Dillenburg?


    Bekommt man dort kein Netz über Dietzhölztal?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Eschenburg?
    Bei Dillenburg?


    Bekommt man dort kein Netz über Dietzhölztal?


    o2 wurde stark ausgebaut. Ich muss mal guggn, ob es in Wissenbach nun auch einen o2-Sender gibt, vom Empfang her scheint es mir der Fall zu sein, aber ich hatte keine Zeit mit dem NetMon genauer zu schauen.


    Allerdings gibt es auch noch einige Ecken, wo nach wie vor kein o2 zu kriegen ist, vermutlich daher ist D1 auch noch offen.

  • Ah, okay. Aktuell gibt es ja nur einen Masten in Eschenburg laut o2 Karte.
    Aber in Wissenbach sollte laut Zeitung etwas gebaut werden (Artikel ist schon länger her)


    D1 ist beim GSM denke immernoch besser, aber auch nicht unfehlbar. :-)
    Ich denke D1 Lücken wird es dort auch geben?


    O2 hat dort, wie man auf der Karte sieht leider noch das Problem sich eigentlich nur auf die Bundesstraße zu konzentrieren.


    Komme dort leider nicht so oft hin.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nunja, wenn man da in den Wald geht, ists auch mit D1 schnell vorbei. Die Senderdichte ist da nicht wirklich hoch. Im Wald gibts aber dann auch gar kein GSM-Netz mehr.


    Google ergab zahlreiche Meldungen, wo o2 um Genehmigung zur Mitnutzung von Senderstandorten in der Gegend anfragte.

  • Das dachte ich mir, dann ist es auch eigentlich egal ob man o2 im Telefon hat, oder T-Mobile.


    Früher war der Unterschied recht deutlich, aber mittlerweile ist er scheinbar nur noch sehr gering.
    Es gibt ja auch schon im LDK Orte wo o2 geht, aber T-Mobile nicht.


    Von daher :-)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Könntest du für mich bitte meine üblichen Postleitzahlen 74564 und 82256 checken. Danke schon mal im vorraus.



    Für dich diesmal nur teils gute Nachrichten...die 74564 bleibt verschont, aber die 82256 ist am 01.07.09 mit dabei...tut mit leid für dich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!