Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe: Warum kommuniziert o2 das nicht in die Öffentlichkeit? Dann könnte sich jeder drauf einstellen. Für jeden Barring-Monat ohne eigene Versorgung gibts eine schöne Gutschrift und fertig.
Das gleiche gilt für die Standortkarte. Warum zeichnet o2 nicht die bereits genehmigten BTS ein? Dann hätte man zumindest mal einigermaßen Sicherheit, dass überhaupt was geht. Ich halte mich öfters in 88515 Langenenslingen, insbesondere in den Ortsteilen Ittenhausen, Dürrenwaldstetten und Friedingen auf. Mir ist durchaus klar, dass o2 nicht jedes einzelne Kaff versorgen kann. Aber wenn ich wüsste, dass überhaupt nichts mehr geht in dieser Gegend und o2 es bei der Versorgung der Bundesstraßen belässt, könnte ich reagieren und mich drauf einstellen. Wenn ich wüsste, dass noch weitere BTS dazukommen, dann könnte ich ja auch einen 24 Monatsvertrag abschließen und zwar bei o2 und nicht bei der Konkurrenz.
Ich find dieses Lottospiel bezüglich Netzausbau und Barring absolut zum k... :mad: