Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von telmu.de
    Habe inzwischen in Erfahrung bringen können, das fast alle Gemeinden gebarrt sind, Attendorn (57439) als Ausnahme wohl nicht, allerdings gibt es da auch riesengrosses Theater wegen o2 und Masten.


    Heut getestet:
    Auch Attendorn ist auch komplett dicht ! Ebenfalls das LAC 2307, der Teile von Meinerzhagen Valbert Indoor und nach Herscheid / Pletternberg raus Versorgt hatte.


    In Meinerzhagen Valbert dürfte nur noch Outdoor war gehen, und auch Plettenberg Lettmecke düfte auch Outdoor dunkel sein für O2 Kunden. Ansonsten denke ich, das es da aber nur wenig Probleme gibt. Attendorn ist erstaunlich unproblematisch, zumal O2 da selbst ohne besagten Sender ähnliche viele Standorte wie z.B. E+ hat ... Und Vodafone schlägt da eh jeder der anderen 3 um Längen ! Die roten machen generell in Süd MK und Kreis Olpe eine mehr als mässige Figur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Eschenbug (Kreis LDK) scheinbar noch T-Mobile Roaming möglich.


    Das Barring hat aber schon ganz Siegerland, und auch schon Haiger , Dillenburg und Herborn teilweise erreicht.


    Genauso ist schon großteils vom Westerwald scheinbar gebarred.


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Und Vodafone schlägt da eh jeder der anderen 3 um Längen ! Die roten machen generell in Süd MK und Kreis Olpe eine mehr als mässige Figur.


    Nunja, das geht südlich genauso weiter.
    Egal ob Siegerland, Westerwald oder LDK. Da ist überall Vodafone nicht so sonderlich gut vertreten.


    Kein Wunder, häufig nur wenige Sender und dazu noch Rundumstrahler.
    Teilweise hat man nichtmal eine Nachbarzelle die besser als -110dBm ist.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
      lyric Wizard: D1 UMTS LAC 34597 ist ebenfalls gebarred seit 1.4. Betrifft die Starnberger Region.


    Muss mich korrigieren. D1 UMTS Roaming im LAC 34597 geht noch bzw. wieder. Evtl. war es gestern nur eine Netzstörung.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Muss mich korrigieren. D1 UMTS Roaming im LAC 34597 geht noch bzw. wieder. Evtl. war es gestern nur eine Netzstörung.


    Ist doch gut. In Fürstenfeldbruck hat T-Mobile UMTS die LAC 34591, bei der keine Einwahl mehr möglich ist.

  • Hi @all


    So nun ist der nächste Barring Termin im Mai bekannt, es ist der 04.05.!


    Jetzt könnt ihr wieder Fragen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    meine Standard-PLZ: 74740 :D



    Auch diesmal wieder "Glück gehabt", ist nicht dabei :D :top:

  • Und wie siehts mit der 72513 aus? Danke :top: :top:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Wie schauts mit Friesland aus, besondern 26427 Benseriel ? Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!