Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Könntest Du bitte mal 28237/28717/28219 für mich prüfen? ;) Danke sehr!


    Das ist ja alles in Bremen, also da müsste aber schon lange gesperrt sein!


    Mit zeigt es an 01.01.2000 und 02.04.2007 als Barringdatum!


    Wenn die drei Postleitzahlen tatsächlich noch offen sein sollten, und die angegebenen Barringdaten nicht richtig waren, ist jetzt zum 01.04. weiterhin offen...erstmal jedenfalls ;)

  • Falls du Lust hast, könntest du bitte noch die PLZ 88515 72513 und 88529 nachschlagen? Danke :top:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Bahnhof


    Zitat

    Original geschrieben von Baerle33
    Ich kann mich nicht mehr ins T-Mobile netz nicht mehr einbuchen,aber ins Vodafone Netz (GSM/UMTS/HSDPA) leider steh dann nur da "Nur Notrufe".


    Ich weiß nicht was andere Leute meinen, aber ich verstehe hier nur Bahnhof.

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Falls du Lust hast, könntest du bitte noch die PLZ 88515 72513 und 88529 nachschlagen? Danke :top:


    Na eigentlich sollten ja alle seit 02.03. schon gesperrt sein, laut der Anzeige, aber das ist jetzt so ein Fall bei dem ich meinte, dass es nicht immer 100% verlässlich ist!


    Da ja die drei am 02.03. dann doch verschont geblieben sind, dir auch Gratulation, am 01.04. ist keine der Drei PLZ dabei ;)

  • Zitat

    Ich weiß nicht was andere Leute meinen, aber ich verstehe hier nur Bahnhof.


    Ja schon bissl wirr das Ganze, ich mein auf die doppelte Verneinung schau mer jetzt net, sowas passiert :p


    Ich hab es so verstanden, dass T-mob gebarrt ist bei ihm,und er sich dort nimmer einbuchen kann, aber er schafft es sich ins Vodadoof Netz einzubuchen, allerdings mit dem Ergebnis, dass da "Nur Notrufe" steht, was logisch ist, da es ja auch ein "Verbotenes Netz" ist, warum es das nicht anzeigt, bleibt wohl ein Geheimnis, hatte ich vor Jahren auch schonmal, ist aber nix spektakuläres dahinter, also nicht das jeder gleich denkt, weil o2 und Voda jetzt beim Netzaufbau kooperieren wollen, dass das damit zusammen hängt!!


    Also Baerle33 vergiss das wieder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Na eigentlich sollten ja alle seit 02.03. schon gesperrt sein, laut der Anzeige, aber das ist jetzt so ein Fall bei dem ich meinte, dass es nicht immer 100% verlässlich ist!


    Da ja die drei am 02.03. dann doch verschont geblieben sind, dir auch Gratulation, am 01.04. ist keine der Drei PLZ dabei ;)


    Ich dank dir!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Hallo !


    Scheinbar wurde zum 01.04.09 auch bei mir, PLZ 57368, das Barring aktiv, wäre schön wenn da noch genauere Info´s zu hat.


    Und wie siehts mit den Nachbargemeinden aus:


    57413
    57462
    57399
    57439



    Gruß


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!