Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von lion399
    Wieso erzählst Du ein wenig weiter oben, dass Du nur im Pott rumhängst und dann kommst Du plötzlich doch ne Menge rum. Is doch ein Widerspruch in sich. Der Pott is nich ganz Deutschland (auch wenn das einige vielleicht denken)!


    Nein, ich halte nicht ganz Deutschland für den Pott :)


    Ich würde mal tippen, dass ich 95 % meiner Zeit im Pott oder sogar in Dortmund bin.
    Die restlichen 5 % aber dann doch mal quer durch Deutschland unterwegs, meistens dann dienstlich - entweder mit Wagen oder ICE. Im Wagen gibt es dabei tendenziell eher seltener Probleme als im ICE.


    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Vielleicht verät uns ja der "nichtvielreisende & unglückliche"


    Meintest du mich damit jetzt? ;)


  • laut nem kumpel aus westerstetten, wurde seiner cousine eine außerordentliche kündigung angeboten, würde ich auf jedenfall versuchen

  • Ist zwischenzeitlich irgendwo was zu finde, welche PLZ Bereiche diesmal dran sind ?
    Klar, bis Ende 2009 - ALLE.....







    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Und welche Regionen werden betroffen sein?


    Hat da jemand schon eine Info zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Ist zwischenzeitlich irgendwo was zu finde, welche PLZ Bereiche diesmal dran sind?

    benoe hat eine bisher recht gut funktionierende Glaskugel, musst ihn mal fragen.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    benoe hat eine bisher recht gut funktionierende Glaskugel, musst ihn mal fragen.



    Ja ist ne tolle Glaskugel :D


    Brauche Postleitzahlen,dass ich nachschauen kann, Liste gibt es keine!

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
      benoe


    Kannst du mal bitte nachschauen ob 74564 und 82256 am 01.04 dabei sind.



    Ne scheinst Glück zu haben, beide Postleitzahlen sind am 01.04. nicht dabei...Gratulation :D

  • Ich kann mich nicht mehr ins T-Mobile netz nicht mehr einbuchen,aber ins Vodafone Netz (GSM/UMTS/HSDPA) leider steh dann nur da "Nur Notrufe".

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Ne scheinst Glück zu haben, beide Postleitzahlen sind am 01.04. nicht dabei...Gratulation :D


    Das sind gute Neuigkeiten, danke für die Info.

  • Zitat

    Das sind gute Neuigkeiten, danke für die Info.



    Gern geschehen!



    Nicht zu früh freuen, ist schon April, wird auch bald dran sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!