Auch mich würde der PLZ Bereich 17252 interessieren.
Da funktioniert TMobile noch. Aber wie lange? Hat da jemand Infos?
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Auch mich würde der PLZ Bereich 17252 interessieren.Theoretisch seit 21.07.2008 / 12.12.2008 ist T-Mobile gesperrt.
ZitatDa funktioniert TMobile noch. Aber wie lange? Hat da jemand Infos?
Ja, Theorie und Praxis - wie man mal wieder sieht
Marcel
-
LAC Grenze ? Es gibt ja durchaus einige PLZ, wo 2 oder 3 mal gabarred werden muss, damit es wirklich dicht ist !
-
Hallo,
ist Tübingen eigentlich komplett gebarrt? Wenn ja, wie sieht der Empfang (z.B.) im Ortsteil Bebenhausen aus?
Gruß
Tobias
-
Guten Abend
Mich würde die Plz 36205 interessieren.Wann wird dort das Roaming gesperrt?
Mit freundlichen Gruß Flo
-
Deine Angaben zum Barring im Raum Ulm sind wohl zutreffend. Habe heute den seltsamen Brief von o2 erhalten der hier auch bereits mehrfach zitiert wurde, bzg. Netzausbau und Optimierung, und dass es zu Einschränkungen kommen kann.
Werde also dieses Wochenende hier vom T-Mobile-Netz Abschied nehmen müssen.
Haben denn auch andere diesen Brief diese Woche erhalten??
Gruß
-
Ja dann wird das bei dir wohl hinhauen...im Laufe nächsten Montags werden wir es wohl genau wissen, bin auch gespannt, ob es bei uns hier tatsächlich zutrifft, na ja abwarten
Keine Ahnung, jetzt am 02.03. jedenfalls noch nicht, alles weitere steht in den Sternen!
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
benoeDeine Angaben zum Barring im Raum Ulm sind wohl zutreffend. Habe heute den seltsamen Brief von o2 erhalten der hier auch bereits mehrfach zitiert wurde, bzg. Netzausbau und Optimierung, und dass es zu Einschränkungen kommen kann.
Werde also dieses Wochenende hier vom T-Mobile-Netz Abschied nehmen müssen.
Haben denn auch andere diesen Brief diese Woche erhalten??
Gruß
Zwei Kollegen von mir haben den Brief gestern auch erhalten, der eine wohnt einen Ort weiter westlich von mir, der andere einen weiter östlich, also stimmen die Infos wohl bei uns doch auch
"Also T-mobile deine Roamingtage hier sind gezählt!"
Hab T-mobile nochmal rein gemacht, und werd es bis Montag Morgen drin lassen, so als Abschiedszeremonie!
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
schinge Immer wieder gern! Na wenns so kommt passt es dann ja noch für dich! Leider nur der März Termin, bin aber schon froh, dass der diesmal so früh einsehbar ist, kam schon vor, dass die Postleitzahlen erst zwei Tage vorher oder sogar nach dem Barring erst einsehbar war!! Ja schaust mal und sagst Bescheid, wäre supi, bin auch gespannt obs bei uns so hinhaut!
Also, für 74219 Möckmühl (T-Mobile-LAC 26625 - gebarrt) und 74740 Adelsheim (T-Mobile-LAC 26637 - geht noch) hat deine "Vorhersage" schon einmal gestimmt. Im Laufe der Woche gibts noch mehr PLZ mit denen Du die Datenbank auf Richtigkeit prüfen kannst. -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Also, für 74219 Möckmühl (T-Mobile-LAC 26625 - gebarrt) und 74740 Adelsheim (T-Mobile-LAC 26637 - geht noch) hat deine "Vorhersage" schon einmal gestimmt. Im Laufe der Woche gibts noch mehr PLZ mit denen Du die Datenbank auf Richtigkeit prüfen kannst.Na dann bin ich ja froh, dass es so einwandfrei hingehauen hat, wie gesagt, bei uns hier rings um Postleitzahl 79713 stimmt es auch, heut Morgen um 8 ging es noch, um 7 heut Abend vom arbeiten gekommen, und bei Einwahl ins T-mob Netz zeigt mein 5800 nur noch "Kein Zugang"!! Bei uns ist damit T-mobile hier komplett dicht jetzt!!!
Also T-mobile Ade, die Zeit mit dir war schee
Ja das wäre supi von dir, und es wäre auch nett von den anderen hier zu hören ob meine Vorhersage hingehauen hat!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!