Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Re: Re: Re: Re: Re: Barring und Frisland

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Ja ja die Hotline, da ruft man an und fragt wie es mit Netzausbau hier und da aussieht, dann heisst es "Nix geplant die nächsten drei Monate", und zwei Monate später geht genau da ne neue BTS in Betrieb, also vergiss das mal schön mit den Hotline Aussagen :rolleyes:;)

Wo soll der normale Kunde dann anrufen?

giles_gs
    es gab kein Barring.
    Hat o2 wohl doch Angst bekommen, ein noch nicht wirklich gut versorgtes Gebiet abzudrehen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat: Original geschrieben von benoe
    Ja ja die Hotline, da ruft man an und fragt wie es mit Netzausbau hier und da aussieht, dann heisst es "Nix geplant die nächsten drei Monate", und zwei Monate später geht genau da ne neue BTS in Betrieb, also vergiss das mal schön mit den Hotline Aussagen

Es wird derzeit so viel gebaut, das eben die Netzkarte auch bei GIS intern eben nicht immer auf den aktuellsten Stand ist... - so einfach ist das - es ist halt auch einfach so ne Aussage zu treffen.... :rolleyes:

Seih einfach froh, das Du nun nen Sender hast und gut ist - nur das zählt unterm Strich....

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Seih einfach froh, das Du nun nen Sender hast und gut ist - nur das zählt unterm Strich....

Ja, wurde ja auch nach 10 Jahren im Geschäft langsam mal Zeit Marco.
    Nicht wahr :rolleyes:

An wen soll der Kunde (normale Kunde, kein TT-User) denn wenden, wegen Ausbau?

Darum ging es hier.

Und warum hat o2 schiss gehabt zu barren? Wahrscheinlich doch zu schlecht ausgebaut noch öfters :D

• Zitat

Die Tunnel der ICE Strecke zw. Ingolstadt und Nürnberg bekommen auch gerade o2 GSM Versorgung... :top:

Sehr fein :-) Ich hoffe K-FFM ist bald auch dran.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
      Steven ich würde nicht so laut hier rumposaunen.... vielleicht hast du schon heute oder Morgen dein BArring :D

Nunja. Wenn es so wäre, wäre das jetzt nicht unbedingt das Problem.

Sollte der Empfang schlecht sein dann wo ich mich aufhalte, gäbe es ja noch andere Netzbetreiber *g*

obwohl o2 für mich unschlagbar günstig ist.

• Zitat

Die Tunnel der ICE Strecke zw. Ingolstadt und Nürnberg bekommen auch gerade o2 GSM Versorgung... :top:

Damit die o2 Pendler zwischen NUE und MUC auch endlich telefonieren können? :p

• Kann mir jemand sagen, ob man in 94249 Bodenmais noch ins TMD UMTS, alternativ TMD EDGE Netz reinkommt?

Alter Active Data mit D1 Roaming auch in 3G ist vorhanden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kann mir jemand sagen, ob man in 94249 Bodenmais noch ins TMD UMTS, alternativ TMD EDGE Netz reinkommt?

Alter Active Data mit D1 Roaming auch in 3G ist vorhanden.

Hehe Dauerposter: Fährst Du etwa demnächst dorthin? Ich bin dort erst Mitte März. Dann sieht die Situation möglicherweise wieder anders aus.
    Übrigens eine vorhergesagte Folge des Barrings bei uns im örtlichen o2-Shop: Eines der Demo-Geräte war bei Orange-PL eingebucht. Ob mit der SIM abgehende Verbindungen egal ob Daten- oder Sprache auch im int. Roaming zu Demonstrationszwecken möglich sind habe ich nicht geprüft.

• Ja, in den nächsten Tagen. Werde dann mal berichten, aber das Hotel hat auch nen kostenlosen Hotspot.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!