Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von Ullo
    Keine Probleme mit VF, im Gegenteil, Erstaunen über die gute Verbindungsqualität, kannte man gar nicht. Na mal sehen, ob die Kündigungen durch gehen.

Wundert mich ein wenig, weil da O2 mir nach der Karte garnicht so schlecht ausgebaut wirkt, und Vodafone recht viele "hellblaue" Flecken ohne Versorgung hat. Nungut. Hilft natürlich nix, wenns am eigenen Wohnort gerade eng wird.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Auch bei dir werden noch viele Sender kommen, natürlich zu spät für dich

Sagt das die Glaskugel?

Konnte ich mir nicht verkneifen! Schreib halt was definitives, greifbares - und nicht nur immer die gleiche unverbindliche Parole!

• Hotline: Ich schau mal, ob da was in den nächsten drei Monaten besser wird. Nein leider nicht.

Frage: Was gibt es für Alternativen?

Hotline: Ganz schnell eine Kündigung mit Hinweis auf D1-Abschaltung.

Zur Gegend: Nördlich von Prenzlau siehts nicht gut aus. Wir sitzen da mittendrin. Prenzlau hat drei Sender. Die nächsten sind in Löcknitz und Pasewalk. Zu wenig für die Gegend dazwischen.

• Und O2 weiß das wohl auch.
    Heute kam die Bestätigung für die Kündigungen zum Monatsende. Eigentlich ist man ja nicht verpflichtet, aber man möchte zufriedene Kunden und beendet den Vertrag zum Monatsende :)
    Na vier zufriedene Kunden haben/hatten sie nun.
    Ist alles billiger, als hier für die paar Leute mit O2 noch was aufzubauen :(

• Wie dämlich, man möchte zufriedene Kunden. Dumm nur, dass diese Kunden dann ab Monatsende gar keine Kunden mehr sind.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!