Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Ich habe schon mal in meiner Lieblingskneipe getestet: Solange bis o2 in der Innenstadt ausbaut nutze ich dort eben das Netz von Orange-PL oder WLAN. Dank int. Roaming sitze ich dort nicht im Funkloch. In der Südstadt nutze ich vorübergehend das Internet mit meiner o2-CZ SIM noch die nächsten 2 Monate kostenlos mit ordentlich EDGE-Geschwindigkeit und sonst müssen eben Bildmobil und Alditalk aushelfen. Ich werde es schon überstehen und hoffe auf weiteren Netzausbau.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    na Sch... ist doch klar... und ich würde auf einen Grundgebührenerlass für 8 Wochen pochen!!

Und wie loest du in der Zeit das Problem der Nichterreichbarkeit und des nicht moeglichen Internetzugangs?

• Congostar Sims gibt es en masse, außerdem würde ich mir überlegen, dass ich es vielleicht verschmerzen kann für 2 Monate in meiner WOhnung nur auf Festnetz erreichbar zu sein ....

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Congostar Sims gibt es en masse, außerdem würde ich mir überlegen, dass ich es vielleicht verschmerzen kann für 2 Monate in meiner WOhnung nur auf Festnetz erreichbar zu sein ....

Ziemlich unbefriedigend - wohl dem, der in so einer Situation nicht ausschliesslich auf die mobile Erreichbarkeit setzt und der sein Handy nicht zwingend benoetigt.

• naja ich sags mal so in einem kleinem Dorf, in dem es kein HSDPA gibt und auch kein Genion von O2 ist es IMHO relativ unwahrscheinlich, dass ein O2 Kunde keinen Festnetzanschluss besitzt ;)

• Sicher, mag sein. Fuer mich sieht diese Grundgebuehr-Gutschrift halt eher wie ein billiges Abspeisen aus - es loest nicht mal im Ansatz die entstandenen Probleme.

o2 sollte fuer den betroffenen Zeitraum zumindest die Kosten fuer eine Rufumleitung auf eine Nummer nach Wahl des Kunden uebernehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!