Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Roaming D1

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Richtig. Die baden-württembergischen 88-Postleitzahlen (Oberschwaben) sind auch noch nicht vom Barring betroffen. Ich sehs mal positiv: Da kommen sicher noch einige BTS dazu (sind auch dringend nötig!). Oberschwaben ist nicht versorgt, wenn man ein paar BTS entlang der B32 aufstellt :flop:

Hier wird immer wieder geschrieben, dass die Barringliste für die Planung Januar und Februar 2009 veröffentlicht wurde.
    War das nicht nur die Liste mit den Abschaltungen Dezember 2008 ?

Mir hatte O2 zugesagt, noch im Jahr 2008 die Netzversorgung vor Ort grundlegend zu verbessern (PLZ #695....). Viel Zeit ist ja nicht mehr...........

:rolleyes:

• Re: Roaming D1

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Hier wird immer wieder geschrieben, dass die Barringliste für die Planung Januar und Februar 2009 veröffentlicht wurde.
    War das nicht nur die Liste mit den Abschaltungen Dezember 2008 ?

Die gepostete Liste mit den PLZ war nur für den Dezember-Termin, aber hier schreibt FraDi, daß auf den Listen für Januar und Februar keine PLZ aus den Bereichen 7xxxx und 8xxxx draufsteht.

• Re: Re: Roaming D1

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Die gepostete Liste mit den PLZ war nur für den Dezember-Termin, aber hier schreibt FraDi, daß auf den Listen für Januar und Februar keine PLZ aus den Bereichen 7xxxx und 8xxxx draufsteht.

Vielen Dank für die Antwort !!!
    Hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung.
    Abwarten, welche im 6xxxx er bereich alle dabei sein werden.

:)

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Richtig. Die baden-württembergischen 88-Postleitzahlen (Oberschwaben) sind auch noch nicht vom Barring betroffen. Ich sehs mal positiv: Da kommen sicher noch einige BTS dazu (sind auch dringend nötig!). Oberschwaben ist nicht versorgt, wenn man ein paar BTS entlang der B32 aufstellt :flop:

Hi,
    das kann ich nicht bestätigen.
    88339 Bad Waldsee ist definitiv gesperrt (zu 87%) und Ravensburg auch.

Viele Grüße
    IB

• Zitat

Original geschrieben von istbanane
    Hi,

Viele Grüße
    IB

Die Postleitzahlen bezogen sich auch auf das Barring im Januar und Februar!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Die Postleitzahlen bezogen sich auch auf das Barring im Januar und Februar!

Genau und da ist aus den Postleitzahlbereichen 7 und 8 keine einzige dabei, im Dezember 08 übrigens auch nicht, darum passt ja was ich sagte ;)

• Zitat

Original geschrieben von istbanane
    Hi,

Viele Grüße
    IB

Ich denke Ihr redet aneinander vorbei.

In den Listen gehts nicht um Barring insgesamt, sondern um NEUES, HINZUKOMMENDES Barring.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ich denke Ihr redet aneinander vorbei.

In den Listen gehts nicht um Barring insgesamt, sondern um NEUES, HINZUKOMMENDES Barring.

Richtig, so ist es von mir auch gemeint, neu hinzukommendes Barring weder am 12.12.08 noch am 05.01.09 noch am 02.02.2009 in den Postleitzahlengebieten 7 und 8 ;)

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Richtig, so ist es von mir auch gemeint, neu hinzukommendes Barring weder am 12.12.08 noch am 05.01.09 noch am 02.02.2009 in den Postleitzahlengebieten 7 und 8 ;)

Das lässt ja auf BTS hoffen :)
    88515 Langenenslingen, B312 Riedlingen-Memmingen, B311 Obermarchtal-Riedlingen, L275 Gammertingen-Riedlingen (am besten mit einer BTS auf dem Wasserturm in 88529 Zwiefalten-Upfamör oder in 88515 Langenenslingen-Ittenhausen, dort geht eh kein Netz richtig) um mal ein paar Baustellen in meinem näheren Umkreis zu nennen :rolleyes:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wann das Barring im Sauerland, hier speziel PLZ-Bereich 59757 (Arnsberg-Holzen) - 59759 (Arsnberg), aktiviert wurde ? Oder wo ich es selber in Erfahrung bringen kann?
    Früher sprang das Handy immer im Reitstall von O2 ins T-Mobile-Netz, somit hatte ich dort auch immer Empfang, seit einiger Zeit habe ich im gesamten Ortsgebiet Holzen kein Netz mehr. Ähnlich im Büro, dort habe ich indoor keinen Empfang mehr, vorher ist es immer ins T-Mobile Netz gewechselt.

Dies hatte ich jetzt mal bei O2 per Mail reklamieret. Worauf ich erstmal eine standard Mail zurückbekam (soll die SIM prüfen, soll das Handy prüfen, soll ....)
    aber eben auch mit der Frage, seit wann das Problem auftritt, inkl. Datum und Uhrzeit (Uhrzeit vernachlässige ich mal, die können ja nicht ernsthaft verlangen das man 24 Std. permanent die Empfangsanzeige seines Handys im Auge hat :rolleyes: ) Aber das Datum würde ich schon gerne wissen, nur habe ich es nicht mehr im Kopf seit wann das so ist :confused: - war halt irgendwann so und man hatte ja auch im Hinterkopf, dass O2 das abstellt -

Hat jemand einen Tip für mich ?

Danke & viele Grüße aus dem Sauerland
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!