Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zahlen

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Na da bin ich aber auf die Quartalszahlen von o2 gespannt! :D

Meinst du dieses Lügenbarometer wo die D Netze sooooo viele Kunden präsentieren die keinen Umsatz machen. :D Ich nehme aber mal an das O2 und E+ auch gerne mal schummeln. ;) Wenn aber wie im Focus zu lesen war 60000 Kunden ohne Netz dastehen wird es bei O2 wohl eine kleine Delle geben. :D

gogo65

• Re: Zahlen

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ich nehme aber mal an das O2 und E+ auch gerne mal schummeln. ;)

Naja bei E+ steht wie viele Karten aktiv sind. Bei den anderen drei Anbietern wird diese Zahl verschwiegen. ;)

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Wenn aber wie im Focus zu lesen war 60000 Kunden ohne Netz dastehen wird es bei O2 wohl eine kleine Delle geben. :D

Besonders zu Weihnachten und Sylvester kommt das total gut, weil da erfahrungsgemäß die Zeit ist, in der niemand sein Handy nutzt. :p

Anscheinend gilt: Jeder ruiniert das ihm anvertraute Unternehmen so gut und schnell wie er kann. Nieten in Nadelstreifen :flop:

• Also ich wurde von der Hotline auf die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung hingewiesen. Habe mich im ersten Schreiben dann darauf berufen und von O2 wurde mir dann mitgeteilt, dass sie nicht nichts für athmosphärische und georgrafische Störungen usw. können und sie haben mir 50 Euro Gutschrift angeboten. Rückruf bei der Hotline, mir wurde mitgeteilt, dass das Schreiben rechtlich unantastbar sein und mir doch der Rechtsweg offen stehen würde. Habe die Kündigung aufrechterhalten und auf das Urteil des Amtsgerichts München verwiesen und siehe da auf einmal hat O2 aus Kulanz, wie sie es sagen, den Vertrag aufgelöst. Vertrag wäre noch 12 Monate gelaufen und für das Handy wollten sie auch nichts mehr haben.

o2 wird es auf keine Klage ankommen lassen zumal diese wieder vorm Amtsgericht München verhandelt werden würde, da o2 Gerichtsstand München hat. ;)

• Re: Re: Zahlen

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Naja bei E+ steht wie viele Karten aktiv sind. Bei den anderen drei Anbietern wird diese Zahl verschwiegen. ;)

Bei o2 werden sogar nur Prepaid-Karten gezählt, die in dem jeweiligen Quartal wirklich genutzt wurden (steht zumindest immer so in der PM).

• Bitte beim Thema bleiben!

edit: wieder 4 Beiträge ohne Inhalt gelöscht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So ... LK Hof und LK Kronach ist echt durchgebarred... In Nordhalben und Geroldgrün wird es Netztechnisch auch sehr dünn bis kein Empfang :flop:, vor 2-3 Monaten vor dem Barring der letzten LACs in der Ecke noch 1A auch für O2 Kunden dank Roaming versorgt. Die B173 ist aber ganz gut von O2 erschlossen, und zwar überall mit EDGE :top:

Schade, das in 96365 Nordhalben und in Geroldsgrün erstmal nix gebaut werden soll in den nächsten 3 Monate. Tut IHMO doch Not, auch wenn da wohl kaum O2 Kunden wohnen. :D

• Ich wohne im PLZ-Gebiet 03... und habe noch einen Datentarif bei denen. Bisher konnte ich T-Mobile nutzen. Doch damit war im November Schluß. o2 teilte mir mit, daß ich bis vor Weihnachten wieder EDGE oder sogar UMTS habe. Nachdem ich denen mehrmals auf den Schlips getreten bin, wurde mir jetzt aus Kulanz eine Kündigung des Vertrages angeboten. Das Komische für mich: auf einmal schreiben die, daß hier demnächst nicht mehr ausgebaut wird, ich soll den Datenstick rücksenden inkl. Originalverpackung und ein Kündigungszeitpunkt wurde mir nicht genannte, sondern diese tritt ein, sobald der Stick bei o2 ist. Wie verhält sich o2 bei Euch, als ihr aus den Verträgen rausgelassen wurdet???

• Ist eigentlich in Siegen 570xx und Kreuztal 57223 D1 gebarrt? bin letzten Montag nicht mehr ins D1 Netz gekommen. Die B zwischen olpe und Kreuztal durchgehend fast kein empfang???

• Ja Siegen ist seit November gesperrt. Aber normal sollte zwischen Olpe und Kreuztal empfang sein

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!