Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    Ich war geschockt, von den 2Gb hatte ich schon gelesen aber von 500MB das ist mir neu. warte noch auf die schriftliche Bestätigung und würde dann gern kündigen. Es ist ein Geschäftsvertrag, was soll ich da mit 500MB?


    Dir war aber schon bei Vertragsschluss klar, daß sich o2 das Recht eingeräumt hat, jederzeit das D1-UMTS Roaming sogar komplett abzuschalten.


    Ansonst wegen Kündigung anfragen, das soll bei den Datenverträgen recht umgänglich gehandhabt werden. Und mal Hand aufs Herz- du hast doch einen günstigen Vertrag dank großzügiger Auszahlung ;)

  • Ja, ist schon klar. Deshalb hab ich auch vorher getestet ob ich O2 Empfang habe oder nur T-Mobile. Bin davoon ausgegangen, dass erst abgeschalten wird wenn O2 verfügbar ist. Außerdem ist ja nicht komplett abgeschalten sondern gedrosselt worden und das war mir vorher nicht klar.


    DL

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    Ja, ist schon klar. Deshalb hab ich auch vorher getestet ob ich O2 Empfang habe oder nur T-Mobile. Bin davoon ausgegangen, dass erst abgeschalten wird wenn O2 verfügbar ist. Außerdem ist ja nicht komplett abgeschalten sondern gedrosselt worden und das war mir vorher nicht klar.


    DL


    du sagst das ist ein geschäftsvertrag, wieso hast du nicht T-Mobile genommen oder mobiair für 29€

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    na weil das Angebot von darappa (6,66 €) für einen 10GB Flat unschlagbar war.


    dl


    unschlagbar ohne eigenen netz :D

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO


  • Probiers halt mal mit einern Ausserordentlichen Kündigung! Ich hab gestern die Bestätigung für die Ausserordentliche Kündigung meines Activ Data Vertrages gekriegt. Jedoch muss man auch die Hardware zurück geben, was mir nicht so passt da mein Vertrag nur noch 6 Monate laufen würde und ich ja immer 10€ Hardwarezuschlag gezahlt habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Probiers halt mal mit einern Ausserordentlichen Kündigung! Ich hab gestern die Bestätigung für die Ausserordentliche Kündigung meines Activ Data Vertrages gekriegt. Jedoch muss man auch die Hardware zurück geben, was mir nicht so passt da mein Vertrag nur noch 6 Monate laufen würde und ich ja immer 10€ Hardwarezuschlag gezahlt habe!


    wo zahlst du den bei altive data eine hardware zuschlag?


    kostet doch 25€ genau so wie Internet Pack L?

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • TD1 Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von dth42
    Es ist wirklich unglaublich was sich O2 da leistet - wenn es denn so kommt.
    Die gesamte Fränkische Schweiz zwischen Erlangen und Bayreuth ist dann immer noch unzureichend versorgt. Laut O2 Senderliste hat sich da seit meinem letzten Ausflug im Sommer nichts verbessert. Wird denn wenigstens die B470 zwischen Gößweinstein und Pottenstein mittlerweile versorgt?



    Viele Grüße.



    Die O2 Kundenbetreuung gibt weder im Chat noch per E-Mail Informationen heraus, wann in meinem PLZ Bereich 695## das Roaming eingestellt wird. Angeblich haben sie keine Listen, wann wo eingestellt wird.


    Es ist schon seltsam, in wirklich gut ausgebauten Gebieten zB 694## gibt es das Roaming weiterhin (zusätzlich zum O2 Empfang). In anderen wirds eingestellt, obwohl kein O2 Netz da ist............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!