Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Unterirdisch schlechtes Netz mit dem man aber nicht soviele Funklöcher hat. Da hilft auch kein HSDPA Speedtest
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Unterirdisch schlechtes Netz mit dem man aber nicht soviele Funklöcher hat. Da hilft auch kein HSDPA Speedtest
Och, da hat's aber immer noch genug. Auf der IC-Strecke Stuttgart-Mainz ist T-Mobile jedenfalls kaum brauchbar. Alle 4 bis 5 min hat man ein Funkloch und der Webradio-Stream bricht ab. T-Mobile hat einen weit besseren Ruf, als deren Netz ist. Ich denke wenn O2 mit dem Netzausbau Ende 2009 fertig ist, werden sie ein besseres Netz haben, als T-Mobile. -
Sorry, bitte löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ich weiß echt nicht, was dieses Nachtrauern dem T-Mobile-Roaming soll. T-Mobile ist ein derart unterirdisch schlechtes NetzOh, zur Abwechslung mal OT-Netzbashing von surfathome. Ganz was neues
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Auf der IC-Strecke Stuttgart-Mainz ist T-Mobile jedenfalls kaum brauchbar. Alle 4 bis 5 min hat man ein Funkloch und der Webradio-Stream bricht ab.Hui, na wenn das nicht das entscheidende Kriterium ist!
ZitatIch denke wenn O2 mit dem Netzausbau Ende 2009 fertig ist, werden sie ein besseres Netz haben, als T-Mobile.
Wusste garnicht, dass du so naiv bist.
-
Zitat
. Ich denke wenn O2 mit dem Netzausbau Ende 2009 fertig ist, werden sie ein besseres Netz haben, als T-Mobile.Der war echt gut :top:
-
Re:o2 barrt weiter ab 15.12.2008
beitrag gefunden bei teltarif.de im o2-forum unter rubrik:o2 möchte ein netz wie t-mobile und...! eintrag von wahlicus 05.12.2008 11.50 uhr! hoffe ich konnte euch helfen.
-
Zitat
Ich denke wenn O2 mit dem Netzausbau Ende 2009 fertig ist, werden sie ein besseres Netz haben, als T-Mobile.Hm, das könnten die 1800er Standorte verhindern....
-
Zitat
Ich weiß echt nicht, was dieses Nachtrauern dem T-Mobile-Roaming soll. T-Mobile ist ein derart unterirdisch schlechtes Netz:Pauschaler gehts wohl kaum noch, oder???
Es gibt genug Standorte, wo es genau umgekehrt ist. Bei mir vor der Haustür z.B. gibts nur nen völlig überlasteten 3,6er Vodafonemast und nen 7,2er von Magenta, der 6Mbit/s im Downstream schafft...
Im Mittel werden sich im Blick auf Performance beide Provider nicht viel nehmen, bis auf, dass VF nen größeren UMTS-Ausbau hat - dafür aber nicht bundesweit EDGE... -
Re: Re:o2 barrt weiter ab 15.12.2008
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
beitrag gefunden bei teltarif.de im o2-forum unter rubrik:o2 möchte ein netz wie t-mobile und...! eintrag von wahlicus 05.12.2008 11.50 uhr! hoffe ich konnte euch helfen.Knapp daneben ist auch vorbei... - die Barring Zwerge schlagen dann zu, wenn Du es nicht erwartest....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!