Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Muss ein Fehler sein ;) Ausnahmsweise mal zu Gunsten der Kundschaft.

Vieleicht wird es ja in den nächsten tagen wieder abgeschaltet :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Barring geschieht immer über eine Location Area hinweg. TMD GSM Netz und TMS UMTS Netz haben abweichende Location Areas.

Übrigens: Roaming geht wieder. Eben auch TMD GSM in Münchner Osten gestetet mit Loop: Geht! Ging seit 2000 nicht mehr...

Vielleicht testen sie wie viele Kunden das Roaming in einen lange Zeit gebarten gebiet nutzen! Die sollen bei gelegenheit gleich die restlichen Indoor Löcher in München stopfen!

• Also bei mir geht 2G Roaming T-Mobile.de wunderbar. BB Bold zeigt jetzt immer EDGE an. UMTS brauch ich indoor nicht da der Blackberry automatisch ins WLAN schaltet.
    Unterwegs schaltet er dann wieder auf 3,5G von O2.

Hab zwar versucht auch 3G Roaming von Tmob einzuloggen ..aber da bekomm ich ein Acces Denied. Seis drum. Hoffe nur es ist kein kurzzeitiger Fehler sondern ein Service von O2, damit wir O2 Kunden auch mal in den Genuß von guter Indoor Versorgung kommen.

Offizielles von O2 gibts ja dazu nicht oder ?

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Zur Info: Ich kann mich in 80798 München-Maxvorstadt mit meinem Handy weder im GSM- noch im UMTS- Netz von T-Mobile D einloggen.

Komisch. Scheint doch eine Logic dahinter zu sein. Wie ist den Deine Indoor Versorgung im O2 Netz ?
    Vielleicht haben die nur in den dunklen Zonen ein wenig aufgedreht.

Oder den Mitarbeitern vom O2 Shop ist es bei diesen Temeperaturen ein wenig kalt im dünnen Blüschen und Röckchen geworden :-) wenn se zum Telefonieren vor die Tür mussten. Nicht das es unangenehmer Anblick war hehehehe.

Naja, freun wir uns solanges es hält. Hab extra noch den Empfangs-Blinker beim Bold eingeschaltet :top:

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Komisch. Scheint doch eine Logic dahinter zu sein. Wie ist den Deine Indoor Versorgung im O2 Netz ?
    Vielleicht haben die nur in den dunklen Zonen ein wenig aufgedreht.

6/6 Balken.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    6/6 Balken.

naja .. dann wird es wohl nur da aktiviert wo es notwendig ist.

Da wo die Indoor Versorgung passt, da kommt sowieso niemand auf die Idee ins Tmob Netz zu wechseln. 3G und 3,5G sind ordentlich schnell bei O2, falls Empfang da ist.

Finde es nur komisch das es nichts offizielles gibt.

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von HS79
    Aktuell immer noch kein O2 Netz in Morsbach Mitte.

Hat sich was geändert ? In Kierspe hat O2 heute oder gestern das letzte Funklöch hell gemacht :-) Man, man, hab ich lang auf dem Sender gewartet.

Die B54 ist jetzt zwischen Kierspe und Lüdenscheid Brügge mit Vollausschlag komplett Versorgt. Alle anderen Netze haben da teilweise sehr große Funklöcher ....

• o2 barrt weiter ab 15.12.2008

habe in einem beitrag bei teltarif.de im o2 forum gelesen. weiss vielleicht schon jemand,wo da wieder gebarrt wird?

• Re: o2 barrt weiter ab 15.12.2008

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    habe in einem beitrag bei teltarif.de im o2 forum gelesen. weiss vielleicht schon jemand,wo da wieder gebarrt wird?

In welchem Beitrag war das denn zu lesen?

Obwohl, vielleicht sind ja dann auch teilweise die Meldungen des Handys "Verbotenes Netz" wenn man ins D1-Netz rein möchte, schon vorboten davon :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!