OK. Also der Eintrag bei der BNetzA war vom 18.11.2008, und sieht sehr nach O2 aus. Auch ist laut Ausbaukarten ein sehr schnelle Ausbau vorgesehen, was auch bitte nötig ist.
Wollen wir mal hoffen, dass das noch vor Weihnachten ist ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK. Also der Eintrag bei der BNetzA war vom 18.11.2008, und sieht sehr nach O2 aus. Auch ist laut Ausbaukarten ein sehr schnelle Ausbau vorgesehen, was auch bitte nötig ist.
Wollen wir mal hoffen, dass das noch vor Weihnachten ist ...
Ja gebaut hat o2 schnell, aber aktiviert,...
Das ist wieder anderes Paar Schuhe.
Wenn ich teilweise hier schon lesen durfte das o2 (evtl. in seiner Dusseligkeit) Monate bis fast ein Jahr braucht um diese Sender zu aktivieren, dann kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Gebarred hat o2 schnell, mit dem Bauen und aktivieren hapert es gerne mal.
Tja ich habe auch seit Anfang November keinen Empfang mehr aber das ist ja o2 egal..... nur der lapidare Hinweis auf die AGB's aber was haben funktechnische atmosphärische und geografische Störungen mit der Abschaltung des D1-Roamings zu tun? Mit D1 hatte ich immer Empfang.....
Naja jetzt wird der Rechtsweg eingeschlagen um aus dem Vertrag zukommen.
ZitatOriginal geschrieben von ghost2511
Tja ich habe auch seit Anfang November keinen Empfang mehr aber das ist ja o2 egal..... nur der lapidare Hinweis auf die AGB's aber was haben funktechnische atmosphärische und geografische Störungen mit der Abschaltung des D1-Roamings zu tun? Mit D1 hatte ich immer Empfang.....
Der Schmarren ist deren Standardablehnungsschreiben - der Nonsens mit Paragraph 4 sowie die atmosphärische Störungen Das bekam bei meinen bekannten Leuten bisher jeder...
Tja habe mal ein Antwortschreiben verfasst mit Bezug auf das Urteil von Amtsgericht München, wenn das nicht hilft gehts halt zum Anwalt.
Noch eine kleine Geschichte dazu:
Nach dem ich das Standartablehnungschreiben erhielt, habe ich mich doch mal gewagt die Hotline anzurufen. Ergebnis: In einem äußerst unfreundlichen Ton wurde ich darauf hingewiesen, dass dieses Schreibe rechtlich abgesichert sei und keinerlei Möglichkeiten beständen den Vertrag zu beenden. Nebenbei wurde mir dann mit geteilt, das die Auswertung meiner D1-Nutzungsprotokolle ergeben hätten, dass eine außerordentlich Kündigung nicht möglich sei. O-Ton: Ich hätte das D1-Netz ja nie genutzt. Das war echt der Hammer. Ich habe am Wohnort noch nie das Interkom- oder der später das o2-Netz gehabt sondern immer D1 genutzt. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, stände mir ja der Rechtsweg offen....
Ich war seit 1999 treuer Kunde von Interkom bzw. o2 aber die Zeiten sind jetzt vorbei, ein Unternehmen was so mit langjährigen Kunden umgeht, kommt für mich nie wieder in Frage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ghost2511
Tja habe mal ein Antwortschreiben verfasst mit Bezug auf das Urteil von Amtsgericht München, wenn das nicht hilft gehts halt zum Anwalt.
Noch eine kleine Geschichte dazu:
Nach dem ich das Standartablehnungschreiben erhielt, habe ich mich doch mal gewagt die Hotline anzurufen. Ergebnis: In einem äußerst unfreundlichen Ton wurde ich darauf hingewiesen, dass dieses Schreibe rechtlich abgesichert sei und keinerlei Möglichkeiten beständen den Vertrag zu beenden. Nebenbei wurde mir dann mit geteilt, das die Auswertung meiner D1-Nutzungsprotokolle ergeben hätten, dass eine außerordentlich Kündigung nicht möglich sei. O-Ton: Ich hätte das D1-Netz ja nie genutzt. Das war echt der Hammer. Ich habe am Wohnort noch nie das Interkom- oder der später das o2-Netz gehabt sondern immer D1 genutzt. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, stände mir ja der Rechtsweg offen....
Ich war seit 1999 treuer Kunde von Interkom bzw. o2 aber die Zeiten sind jetzt vorbei, ein Unternehmen was so mit langjährigen Kunden umgeht, kommt für mich nie wieder in Frage.
Ich denk mal das hat man da von wenn man günstig t-monile netz nutzen wollte
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Ich denk mal das hat man da von wenn man günstig t-monile netz nutzen wollte
Meinst du ernsthaft, das das der einzige Grund ist in einer Gegend wo es kein o2 Netz gibt, trotzdem o2 zu nehmen.
Könnten nicht auch viele bekannte Kunde bei o2 sein, etc.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Meinst du ernsthaft, das das der einzige Grund ist in einer Gegend wo es kein o2 Netz gibt, trotzdem o2 zu nehmen.
Könnten nicht auch viele bekannte Kunde bei o2 sein, etc.
Kannst du mir bitte mal sagen ein grund o2 vertrag abzuschließen wenn man kein o2 netz hat? ich denke die leute wollten einfach billiger ein gutes netz nutzen (T-Mobile)
Irgend wann mußte o2 ja den roaming abschalten wegen den hohen kosten, genau so wie damals viag mit swisscom roaming
Ich habe dir ein Beispiel genannt.
Man selbst hat keinen o2 Empfang, viele bekannte die aber wo anders sind sind Kunde bei o2. Da liegt es nicht nahe zu o2 zu gehen, zumal o2 lange Zeit mit T-Mobile Roaming geworben hat.
O2 könnte auch einfach mal halb so "Elefant im Porzellanladen mäßig" voreilig barren. Dann gäb es die ganzen Probleme auch gar nicht.
Aber das Roaming abzuschalten, in Gebieten wo teilweise das eigene Netz nichtmal in der Hälfte der Fläche geht, naja...
Das irgendwann das Roaming wegfallen muß ist ganz klar.
Aber o2 hatte 9 Jahre Zeit ein halbwegs vernünftiges Netz hinzustellen.
Das hat o2 nicht gemacht. Also braucht man o2 nicht in Schutz zu nehmen, für ihre eigenen Versäumnisse.
@ raj1984
Vielleicht weil o2 früher mit dem Roaming geworben hat? Ich hab schon seit 2000 o2 und bis vor kurzem war ich auf das Roaming angewiesen. Und wenn man nur bei vorhandenem Netz o2 haben dürfte, hätte o2 jetzt einige Millionen Kunden weniger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!