Oder er meint das Roaming im T-Mobile Netz bei Nicht-Empfang von O2 in nicht gebarrten Gebieten (?)
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Glaub ich nicht. UMTS läuft seit ewigkeiten nicht mehr für Sprachkunden, und ausserdem hat der D1 als Netz (siehe Profil).
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Denunzieren diverser User bei der Moderation und verschiedenste o2-Werbebotschaften in Gang.Ich weiß nicht genau, was du meinst. Jedenfalls lege ich dir nahe, deine unterschwelligen Behauptungen entweder detailliert zu beweisen oder zu widerrufen.
Da habe ich dich!
In TT habe ich noch keine einzige "Werbebotschaft" für O2 geschrieben. Du kannst dich also nur auf meine Beiträge in Onlinekosten.de beziehen. Ebensowenig habe ich hier in diesem Thread irgendjemanden "denunziert". In diesem Forum wird ja scheinbar generell deutlich mehr geduldet. Also wäre das Zeitverschwendung.Zitat
Bedauerlich.
So, das ist ja mal interessant. Wenn ich also jemandes Beitrag hier melden würde (was ich auf TT noch nicht mal gemacht habe) wäre es Denunziation, wohingegen die Meldungen anderer User gegen mich "bedauerlich" sind.Ob da nicht einer mit zweierlei Maß misst?
Deine ständigen "Zweit"accounts auf Onlinekosten.de kannst du dir jedenfalls sparen. Mehr als ein paar Stunden werden sie nicht mehr halten. Auf dich hat dort keiner mehr Bock! Schade, dass TT hier immer noch beide Augen zudrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Welchen Anbieter nutzt du noch mal eben fuer Datendienste?
Seit ca. 2 Wochen Vodafone, davor von Juni 2007 an O2.
Der Grund für den Wechsel war einzig eine missglückte Informationspolitik bezüglich des geplanten UMTS-Ausbaus in Ravensburg.
An für sich würde ich gern wieder zu O2 zurückwechseln.Aber jetzt hole ich mir erstmal noch die simly data flat. € 4,95 sind ja nun wirklich unschlagbar billig!
-
Kennt man denn im Trollland den EDIT-Button nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Deine ständigen "Zweit"accounts auf Onlinekosten.de kannst du dir jedenfalls sparen. Mehr als ein paar Stunden werden sie nicht mehr halten. Auf dich hat dort keiner mehr Bock! Schade, dass TT hier immer noch beide Augen zudrückt.Wenn Du dazu Genaueres für uns hast, bitte melden.
Wenn nicht, bitte on topic bleiben! -
@rudi78: Danke vielmals für deine Loyalität!!!
Gruß goalie75 -
Moin!
Jetzt mal wieder was zum Thema:
In Hameln ist T-Mobile seit neuestem auch gebarrt.
Allerdings gab es hier vorher Briefe an die Kunden,
das demnächst das o2 Netz ausgebaut wird.
Allerdings wurde der Wegfall des Roaming mit keiner Silbe
erwähnt .....Fakt ist, o2 hat einen neuen E-GSM in Betrieb genommen
und an den anderen Masten auch rum geschraubt.
Temporär hatten einige meiner Kumpel Probleme mir Ihrer
Homezone, die jetzt aber nicht mehr bestehen.MfG
Surfkiller20 -
Auf der A9 zwischen dem Hermsdorfer Kreuz und dem Kreuz Rippachtal geht das T-Mobile-Roaming auch nicht mehr (falls das hier schon steht hab ichs nicht gefunden). Auf der A38 geht es dann wieder ab der Landesgrenze Sachsen bis Leipzig.
-
Weiß eigentlich einer, wo am 03.11.2008 überall gebarrt wurde?
BY:
Allgäu...
...
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!