Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Was ich mich immer Frage:

Warum zum Teufel einige hier o2 bis aufs Blut verteidigen?
    Ich meine die Zahl der E+ Jünger ist auch nicht ohne, aber
    bei einigen o2 Jüngern, nimmt das ja schon Sektenhafte züge an!!

Richtig und ein besagter surf@home negierte jede Vertragsverletzung wegen Abschaltung des Roamings. Allerdings: Mahnt man es (wiederholt) an, wird es meist kommentiert mit: *Gähn*.
    Ergebnis jetzt: Man zählt Orte auf wo gebarrt wurde, man liest vom "S*aftladen" und das war es dann meist auch schon.

Schon fast krankhaft, was in Deutschland so alles hingenommen wird.
    Für die Verschwörungsfans: Maybe sind einige "o2 Jünger" ja auch im Auftrag unterwegs. ;)

• Jungs könnt ihr mal back to top gehen.

16_LE: [Verschwörungsmodus ON] Einige O2-Hasser/E-Plus-Jünger hier im Forum erwecken ab und zu den Eindruck hier im grünen Missionierungsauftrag unterwegs zu sein. [Verschwörungsmodus OFF]

Und jetzt die Frage in die Runde: Hat uns dieser Beitrag, der Beitrag von 16_LE, von Petersandi oder die zahllosen Beiträge von Surfathome irgendwie weitergebracht?

• Ja, wenn es hier eine blaue Sekte gibt, dann gibt es die grüne auch!
    Weil viele eplus User verhalten sind mindestens genauso wie die von o2.

Aber es hat auch ehrlich überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun, es geht hier nicht um Sekte eplus oder Sekte o2 sondern um das Barring von o2. :flop:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Hui, klar, wenn keine Argumente mehr da sind, wird einfach auf die User draufgehauen. Das kennen wir ja nicht anders von den E-Plus-Fanatikern.
    Leider hat aber euer Netz beim neuerlichen Connect-Test mal wieder abgeloost. Der 3. Platz ist O2 nicht zu nehmen. Daran ändern ein paar Schäfer ohne Netz auch nichts.
    Die Geschwindigkeit im O2-Netz ist 5 mal so hoch, wie im E-Plus-Netz, sagt die connect!

Na, wer will schon in so einem Gammelnetz surfen?

Schön dass ich surfen könnte mit o2.Aber was sagt der Test übers telefonieren mit o2 aus?zB.Wie viele Gesprächsabbrüche kann ich erwarten?

Schön dass man sich immer die Rosinen raus picken kann :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Die Geschwindigkeit im O2-Netz ist 5 mal so hoch, wie im E-Plus-Netz, sagt die connect!

Welchen Anbieter nutzt du noch mal eben fuer Datendienste? ;)

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    [Verschwörungsmodus ON] Einige O2-Hasser/E-Plus-Jünger hier im Forum erwecken ab und zu den Eindruck hier im grünen Missionierungsauftrag unterwegs zu sein. [Verschwörungsmodus OFF]

Interessanterweise sind die o2-Verfechter da immer irgendwie deutlich penetranter.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Und jetzt die Frage in die Runde: Hat uns dieser Beitrag, der Beitrag von 16_LE, von Petersandi oder die zahllosen Beiträge von Surfathome irgendwie weitergebracht?

Nein.

Zitat

16_LE: [Verschwörungsmodus ON] Einige O2-Hasser/E-Plus-Jünger hier im Forum erwecken ab und zu den Eindruck hier im grünen Missionierungsauftrag unterwegs zu sein. [Verschwörungsmodus OFF]

Das allerdings auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Welchen Anbieter nutzt du noch mal eben fuer Datendienste? ;)
    Interessanterweise sind die o2-Verfechter da immer irgendwie deutlich penetranter.

Und sowas ist doch auch nur eine Steilvorlage für die nächste Antwort, in die dann wieder soviel Polemik eingestreut ist, dass sich etliche per Posting aufregen und sich darüber wieder etliche aufregen und sich dann jemand berufen fühlt auf eine einseitige Antwort eine Gegenmeinung zu formulieren ....

Hört doch einfach allesamt auf und ignoriert den OT-Quatsch, dann werden Leute mit "gefühltem Stör- oder Missionierungsdrang" erst garnicht zum Problem. Wenn das polemische OT-Posting erstmal unter 4-5 on-topic Postings vergraben ist, wird alles gut.

• Zitat

Hui, klar, wenn keine Argumente mehr da sind, wird einfach auf die User draufgehauen. Das kennen wir ja nicht anders von den E-Plus-Fanatikern.

Ich nutze T-Mobile, schade. Aber du hast recht, man kennt es nicht anders von dir. Jedes x-beliebige Reizwort setzt sofort die üblichen Reflexe wie u.a. E-Plus-Bashing, Denunzieren diverser User bei der Moderation und verschiedenste o2-Werbebotschaften in Gang.

Zitat

Mir ist gerade aufgefallen, dass petersandi ja in seiner Signatur den Text "Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz" verwendet. "o2 - der Netzbetreiber ohne Netz" ist aber exakt die Formulierung, die ein in onlinekosten.de schon mehrfach vorbestr... äh. gesperrter User zuletzt verwendet hat.

Ich weiß nicht genau, was du meinst. Jedenfalls lege ich dir nahe, deine unterschwelligen Behauptungen entweder detailliert zu beweisen oder zu widerrufen.

Zitat

Es ist sehr bedauerlich, dass das interessante Forum auf Telefon-Treff.de derart von solchen Usern verschandelt wird.

Ich bin nun kein Psychopathloge, aber ich vermute, dass der eine oder andere hier eine gespaltene Persönlichkeit attestieren dürfte.

Zitat

natürlich auch den genialen Werbethread hat!

Wieso verwundert mich so eine Aussage des Werberoboters vom Dienst nicht?

Allerdings liegst du falsch. Das hier ist der o2-Barring-Thread und nicht der o2-Werbe-Thread. Insofern: Troll dich.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich hatte die OT-Eskapaden diverser Kasperlköpfe hier vor ein paar Tagen schon gemeldet, ohne Reaktion. Also ist es wohl okay so.

Bedauerlich.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Hat eigentlich auch von euch jeamnd Probleme mit dem UMTS Netz der T-Mobile????Mein E71 geht nur noch im GSM, das gleiche bei meinem Iphone, SE T650i usw.!!!
    Also ich meine damit wenn ich Dualbetrieb einstelle, kommt die meldung"kein Dienst" oder Netzwerkproblem, und nix geht(kein Anruf, SMS, Fax, Email usw).

Schalte ich um auf nur GSM, geht alles wieder einwandfrei.

Gruß goalie75

• und was hat das mit o2 zutun?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!