ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Na, und? Solche Kunden machen doch eh nur Probleme, wenn sie wegen sowas gleich so einen Zickenterror machen.
[...]
O2 möchte seine Kunden immer wieder auf's Neue überzeugen Kunde bei O2 zu bleiben. Und das kann man nicht mit solchen zickigen Landeiern, wenn die ständig rumheulen, dass ihre Kühe auf der Weide nicht "Muuuuuuh" ins Handy rufen können.
99% der Bevölkerung abzudecken ist völlig ausreichend. Die Kosten zur Abdeckung des 1%, der noch verbleibt, steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.
O2 muss ja schließlich auch noch E-Plus preislich unterbieten und das, obwohl E-Plus keinen Cent in den Netzausbau investiert und rein von der Substanz lebt!
Also jetzt mal halblang. Du meinst damit das sämtliche o2 Kunden, denen o2 von teilweise heute auf morgen einfach das Netz abgedreht hat (ja so kann man das nennen) Zickenterror veranstalten?
Kunden denen einfach die Preise für bestimmte Dienste geändert werden?
Das kann man doch wirklich nicht als Zickenterror der "Landeier" (ich bin auch eins) bezeichnen.
Und zu dem 1% das sich nicht "lohnen" würde. Wenn jeder Anbieter das so sehen würde, wäre das geschrei aber mächtig groß. Und was wäre außerdem wenn du zu dem 1% gehören würdest?!
Ich finde das mehr als kurz gedacht, mal ganz ehrlich :flop: