ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maestro
Anscheinend kannst oder willst Du es nicht verstehen - so kams mir auch in Deiner PN rüber. Aber ePlus-Bruder harlekyn hat es komplett verstanden und niedergeschrieben:
giles_gs: nochmals für Dich:
Mir gehts um die Situation HIER! - ich maße mir nicht an zu beurteilen, wie es bundesweit aussieht - im Gegensatz zu Dir. Weiterhin bin ich weder frustriert, wie es mir von Dir unterstellt wurde. Ich bin nur der Meinung, dass das o2-Vorgehen hier dermaßen plump ist und stark verbesserungswürdig ist. Wenn man den Kunden aus dem Vertrag rauslässt - i.O. Aber eine Ablehnung hierzu seitens o2 ist inakzeptabel. Punkt - Ende - egal ob in Dresden oder was weiß ich das UMTS-Netz das beste, schnellste, etc. ist.
UMTS/Ausbaupläne, EDGE, Homezone, Zukunftpläne: Das ist den Leuten sowas von egal - denen würde einfach nur Netz reichen, primitivstes 2G-Netz, ohne Homezone (die es aktuell über T-Mobile eh nicht gab), ohne EDGE - ePlus-Netz wäre da ausreichend.
Und wenn sich wie eine Firma nach alledem die Frechheit rausnimmt, die Kunden nicht aus dem Vertrag zu lassen - dann sollte jeder Kunde auf sein Recht bestehen - siehe JMQ.
Ich hoff es ist angekommen.
Ich hoffe es ist angekommen...
Herr Anwalt der Barring-Opfer: Keine weiteren Fragen.... :p
Ich dachte nur unterschwällig dass da so ein paar Verallgemeinerungen mitschwingen:
Zitato2 can do - jetzt weiß ich auch wie das mit den 25% gemeint war - o2 will wohl nicht auf 25% kommen, sondern seine Kunden um 25% verringern. Mission passed - Ihr schafft es...
Zitato2 can gar nix do!
Aber da habe ich mich ja Gott sei Dank getäuscht *chrchrchr*