Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Und wenn die Kündigung nicht durch kommt ... dann braucht man eh nen Anwalt und hat ggf. 2 Verträge am Hals und Stress mit der MNP ... Fragen über Fragen ...IHMO ein netter Werbegag, aber ganz sicher nicht ganz vorsichtig ausgedrückt nicht seriöser als das Barring bei O2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Und wenn der o2 Kunde nicht unbedingt zu T-Mobile will,sondern eher zu Vodafone oder E-Plus !?

    Das stand noch nicht in dem Beitrag, als ich ihn gelesen habe - da war nur von Hilfe bei der Kuendigung die Rede. Ich hab mich auch gefragt, woher diese Aufopferungsbereitschaft kommt - das duerfte nun klar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da bietet ein Haendler jetzt ja nen netten Service: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=375407 :top:


    Nette Idee - aber die Frage ist wirklich, was passiert, wenn die Kündigung nicht durchgeht?


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Und wenn der o2 Kunde nicht unbedingt zu T-Mobile will,sondern eher zu Vodafone oder E-Plus !? :confused:


    Warum sollte er nicht wollen - zumindest besteht die Garantie, dass er dann Netz hat - hatte er ja vor dem Barring über die T-Mobile-Versorgung auch.

  • Ich denke mal bei Barringopfern liegt ein Wechsel zu T-Mobile nahe, da sie ja vor dem Barring auch das T-Mobile Netz genutzt haben. Aber ich denke das der Anbieter das auch bei einem Wechsel zu Vodafone oder E-Plus machen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich denke mal bei Barringopfern liegt ein Wechsel zu T-Mobile nahe, da sie ja vor dem Barring auch das T-Mobile Netz genutzt haben. Aber ich denke das der Anbieter das auch bei einem Wechsel zu Vodafone oder E-Plus machen würde.


    T-Mobile: Netzabdeckungstechnisch klar ja
    ePlus: Eher preislich
    Vodafone macht wenig Sinn, da Netz mit T-Mobile gewährleistet wäre, preislich jedoch dann ePlus günstiger käme (wenn Netz)

  • Wenn man die Subvention betrachtet ist T-Mobile auch nicht wesentlich teurer als E-Plus, und wenn man bei T-Mobile Friends Konditionen bekommt ist T-Mobile oft sogar günstiger als E-Plus.

  • 66999 Hinterweidental im Hotel Restaurant Frauenstein ( direkt an der B10) kein Empfang mehr, T-Mobil wurde gesperrt. 2 Frauen (Personal) beide mit Vertrag stehen jetzt ohne Netz da.Keiner hat einen Brief von o2 bekommen! Die Hotline hat ihnen gesagt,dass es eine Störung wäre.
    Nach meiner Info über das Abschalten des D1-Roamings durch o2 sind beide Frauen maßlos von O2 enttäuscht. Sie sagten,dass sie auf ihr Handy angewiesen sind, eine Frau hat eine alte pflegebedürftige Mutter Zuhause. O2 so geht man nicht mit seinen Kunden um.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von prodr
    66999 Hinterweidental im Hotel Restaurant Frauenstein ( direkt an der B10) kein Empfang mehr, T-Mobil wurde gesperrt. 2 Frauen (Personal) beide mit Vertrag stehen jetzt ohne Netz da.Keiner hat einen Brief von o2 bekommen! Die Hotline hat ihnen gesagt,dass es eine Störung wäre.


    Entlang der B10 stehen allerdings ein paar o2-Sender, sind sogar bei Patrick eingetragen- mithin müssten sie schon on-air (gewesen) sein. Vielleicht wirklich nur eine Störung? Oder die Topographie oder das Gebäude macht einen Strich durch die Empfangs-Rechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!