Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    - die A9 von Nürnberg bis zum Hermsdorfer Kreuz -


    An der A9 hat o2 wirklich gut gearbeitet, gerade auf dem Streckenabschnitt Bad Lobenstein - Schleiz - Triptis - Hermsdorf Süd sah es auch schon anders aus.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Sorry, das ich doch Quatsch mit Soße... ;)


    Hast Du ein Nokia 7110 ? - weil das kann kein EGSM900


    Den meisten Quatsch mit Soße redest bzgl. o2 immernoch DU.


    Habe 3x Nokia 7110 und alle 3 können EGSM. Selbst das noch ältere 6150 kann es.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    so, auch die Region Kaiserslautern / Pfälzer Wald ist nun dicht. Sehr lustig.


    Du hast bemerkt, daß jetzt sogar Frankenstein von o2 selbst versorgt wird? :-)


    Hochspeyer vermutlich auch?


    Wo im Raum Kaiserslautern bist Du zu gange?

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    o2 teilt mit, daß alle von der aktuellenAbschaltung betroffenen Kunden per Papierpost angeschrieben worden sein sollen.


    Hat hier irgendwer dieses Schreiben bekommen?


    Yepp mit Datum 22.10.2008 und ohne den Absatz mit der Hotline,
    Barring ist allerdings schon ein paar Wochen her (seit der Aktivierung von EDGE)


    Gruss
    Wolfgang

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Du hast bemerkt, daß jetzt sogar Frankenstein von o2 selbst versorgt wird? :-)


    Hochspeyer vermutlich auch?


    Wo im Raum Kaiserslautern bist Du zu gange?


    auch nördlich von Kaiserslautern ging jetzt das T-D1 Licht aus. Auf der B48 zwischen Winnweiler und Rockenhausen habe ich seit 3.11 keinen Empfang mehr. Winnweiler und Rockenhausen sind O2 Inseln.


    Gruß Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Den meisten Quatsch mit Soße redest bzgl. o2 immernoch DU.


    Habe 3x Nokia 7110 und alle 3 können EGSM. Selbst das noch ältere 6150 kann es.


    Du schon wieder... ;)


    Also meines kann es nicht - aber das schein wirklich an der Version zu liegen... - ob das alleine von der Software abhängt, weiß ich nicht genau...


    Also liebster Vodafrank - dann können wir ja gern Tauschen - dann kannst samt Netmonitor Dich selber von überzeugen...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Du schon wieder... ;)


    Also meines kann es nicht - aber das schein wirklich an der Version zu liegen... - ob das alleine von der Software abhängt, weiß ich nicht genau...


    Also liebster Vodafrank - dann können wir ja gern Tauschen - dann kannst samt Netmonitor Dich selber von überzeugen...


    Jungs nicht streiten, Fakt ist:


    Wenn jemand behauptet zwischen Schkeuditzer Kreuz und Potsdamer Kreuz trotz 40-60 O2 Stationen keinerlei Empfang zu haben, drängt sich schon die Begründung mit dem fehlenden E-GSM-Band im Handy auf.


    Es kann viel über Barring gemeckert werden, aber entlang der wichtigen Verkehrswege (Autobahnen) ist O2 ziemlich gut vertreten... Was 400-Seelendörfer angeht, sieht es lokal sehr unterschiedlich aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    o2 teilt mit, daß alle von der aktuellenAbschaltung betroffenen Kunden per Papierpost angeschrieben worden sein sollen.


    Hat hier irgendwer dieses Schreiben bekommen?


    Wär's nicht so traurig könnte man über diesen unglaublichen Mist seitens o2 lachen... Wer sind denn bitte "betroffene Kunden"???


    Betroffene Kunden sind alle o2-Kunden nebst sämtlichen Tchibofonierern und allen sonstigen Discounter-Kunden, die im o2-Netz unterwegs sind! Das ureigene Merkmal eines Mobiltelefons ist ja nun mal dass man es nicht nur zuhause nutzt, sondern damit unterwegs ist... also auch wer in München, Frankfurt, Hamburg City wohnt, steht womöglich 2 Tage später im Schwarzwald oder sonstwo ohne Netz im Regen... :mad:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Ja - die Vermutung liegt sicher nahe - aber es gibt eben auf dieser Strecke auch noch so manche GSM1800 BTS - und da ist nicht jede Steinalt... - z.B. die zw. dem Schkeuditzer Kreuz und Wiedemar ist GSM1800 - und noch nicht so lange am Netz...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!