Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Tja offensichtlich gibt es auch in Nordthüringen noch ein Dorf wo grüne Trecker fahren und eine BTS fehlt, lieber GOGO.

@ KX250, Hallenser: DIe Strecke entlang der A9 kenne ich gut, da gibts ein Haufen E-GSM von O2! Sag mal habt ihr Handys ohne E-GSM eingesetzt??! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Soll o2 entlang der A9 wirklich so schlecht ausgebaut sein,dass kann ich mir kaum vorstellen !?

Das ist wirklich unvorstellbar, kleine (ärgerliche) Lücken in der Abdeckung vielleicht, aber komplett ohne Versorgung dürften nicht mal die 'kleinen Nebenautobahnen' sein und schon gar nicht die A1 bis A9.
    Auf Patricks Karte kann man den Verlauf der A9 anhand der Sender 'erkennen': http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resx=1000&resy=800&ehz=

Vielleicht hat ja giles_gs ja mit der EGSM Vermutung recht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Soll o2 entlang der A9 wirklich so schlecht ausgebaut sein,dass kann ich mir kaum vorstellen !?

Ich glaube man muss mal die Kirche im DOrf lassen, die A9 ist spitze in dem BEreich ausgebaut:

bitte haltet euch mal mit den Aussagen etwas noch an die Fakten!

• Zitat

Original geschrieben von mape2k
    Laut PartOS alles dicht. Die Region zwischen Erfurt und Sömmerda (99189) auch. Wir stehen gerade mit 4 Handys ohne Netz da... Lt. Hotline ist eine sofortige Vertragsaufhebung aber kein Problem. Nur wohin :(

Marcel

Wo genau gibts denn da Probleme?, laut GIS ist da zumindest Outdoor alles versorgt...

Nenn doch bitte mal das Dorf um welches es geht....

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Sehr schön o2 - heute auf der A9 von Leipzig Richtung Berlin gefahren. Vom Schkeuditzer Kreuz bis Potsdamer Dreieck (ca. 120km) - auf fast 100km kein o2 Netz mehr und meist keine Chance das TMO Netz zu nutzen. Ich bin bedient... :rolleyes:

Sorry, das ich doch Quatsch mit Soße... ;)

Hast Du ein Nokia 7110 ? - weil das kann kein EGSM900 - und glaube mir - dort gibt es ganz sicher kein Funkloch.
    Dort ist ähnlich wie auf meiner Haus und Hofstrecke - die A9 von Nürnberg bis zum Hermsdorfer Kreuz - von mir aus auch bis Dessau - min. 80% der Strecke EGSM900 - und da gibt es mal nirgends mehr ein Funkloch - und das auch ohne Außenantenne....

Das zu überprüfen ist auch in Deiner Ecke von Dessau bis Potsdam ein leichtes für mich... :cool:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Sorry, das ich doch Quatsch mit Soße... ;)

Hast Du ein Nokia 7110 ? - weil das kann kein EGSM900 - und glaube mir - dort gibt es ganz sicher kein Funkloch.
    Dort ist ähnlich wie auf meiner Haus und Hofstrecke - die A9 von Nürnberg bis zum Hermsdorfer Kreuz - von mir aus auch bis Dessau - min. 80% der Strecke EGSM900 - und da gibt es mal nirgends mehr ein Funkloch - und das auch ohne Außenantenne....

Das zu überprüfen ist auch in Deiner Ecke von Dessau bis Potsdam ein leichtes für mich... :cool:

na wahrscheinlich ne noch ältere Gurke (6150) oder so, dann dazu keine Ahnung und einfach mal nen unqualifizierten Quark daher labern :flop: :apaul:

• lol...

Wahrscheinlich ein Nokia 2110 - weil da geht dann wirklich nichts mehr... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!