Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von dth42
    Seit gestern wurde wohl auch der Kreis Kronach gesperrt.
    In 96317 Kronach selbst ist das kein Problem, da drum herum Sender neu in Betrieb gingen.


    Nördlich davon im Frankenwald (nach Steinwiesen, Nordhalben, Tschirn, Wilhelmstal) gibt's keine Sender mehr.


    Steinwiesen sollte doch einen haben.


    Die O2 Bussiness Hotline zu der ich gerade Umgeroutet wurde (die 4444333 ist wohl dicht ...) erzählt übrigens, das 95xxx noch nicht gebarrt wurde, also LK Hof noch komplett offen sein soll.


    Schein z.Zt. nur LK Kronach getroffen zu haben. Zum Netzausbau wissen sie da aber nix ...

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    In dem neuesten Artikel von Teltarif sind folgende Regionen genannt, in denen seit gestern kein Roaming mehr möglich ist: Augsburg, [...]


    Wußte gar nicht, dass man in ( der Region) Augsburg noch roamen konnte....

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Steinwiesen sollte doch einen haben.


    Die O2 Bussiness Hotline zu der ich gerade Umgeroutet wurde (die 4444333 ist wohl dicht ...) erzählt übrigens, das 95xxx noch nicht gebarrt wurde, also LK Hof noch komplett offen sein soll.


    Schein z.Zt. nur LK Kronach getroffen zu haben. Zum Netzausbau wissen sie da aber nix ...


    Lk Hof ist definitiv seit 04/07 komplett dicht. Selbst getestet. Steht auch im PartOS so drin.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist hier auch so, das Orte ohne oder mit nur unzureichender o2 Versorgung gebarred sind aber in Orten mit Top o2 Versorgung das Roaming weiterhin verfügbar ist. Das Barring ist leider nur sehr grob möglich. Aber o2 sollte da dann einfach weniger barren, zumindest solange sie weniger Basisstationen haben.

  • So, ein zufälliger Test heute - LAC 51048 ist wohl seit dem 01.11.2008 gebarrt...


    Dazu kann ich nur eines sagen:


    o2 - habt Ihr den Ar...auf? Ich hätte hier frühestens Q2/2009 mit einem Barring gerechnet, so löchrig wie das Netz hier ist. Absolut unverständlich. Noch dazu dass hier wieder 4 Sender monatelang schon aufgebaut sind, aber nicht senden.


    So, und jetzt auf bayrisch, auf dass es bis nach München und Nürnberg dringt: Sind Dir Zipfelklatscher narrisch? Wessa Hiarafutz war denn des?


    Bisher war ich mit o2 sehr zufrieden. Aber dieses Vorgehen - es soll Sonderkündigungen hageln - die 20% soll o2 verfehlen wie die CSU Ihre 50+x! Ich habe 2 Bekannte, die es direkt betrifft. T-Mobile seit jehher super, o2 nix - nun Ende Gelände. Der Sender steht seit Monaten, aber sendet nicht. Alles in allem super Timing - o2 - das muss man dem Laden echt lassen. Werde den beiden dann mal eine SoKü verfassen.


    Sorry für diesen Beitrag - bislang war ich ja mehr pro o2... Aber nach dem obigen


    o2 can gar nix do!

  • Am Rande: Hat einer noch den Link zu dem Urteil, in dem ein Anwalt selber gegen o2 klagte - außerordentliche Kündigung - aufgrund Abschaltung des Roamings und mangelnde o2-Versorgung bei ihm dabei?


    Habe hier einen Beitrag gefunden, aber der Link dort war ein veralteter Link, der ins Leere geht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hempe
      giles_gs
    99510 Apolda wurde heute auch gebarrt.
    Wie es im Umland(99518/07774/07778 )ist ,muss ich erst noch testen.


    Laut PartOS alles dicht. Die Region zwischen Erfurt und Sömmerda (99189) auch. Wir stehen gerade mit 4 Handys ohne Netz da... Lt. Hotline ist eine sofortige Vertragsaufhebung aber kein Problem. Nur wohin :(


    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Wußte gar nicht, dass man in ( der Region) Augsburg noch roamen konnte....



    MÖB.... falsch gedacht :P:P:P


    Man kommt in augsburg noch ins T-Mobile Netz rein, aber nur ganz ganz vereinzelt :P eine Node, bei der das noch geht (hab ich heute Mittag um 12 selber ausprobiert) ist die Node, wenn man sich an der Straßenbahnhaltestelle Linie 3 am Hauptbahnhof aufhält. Dort kommt man noch ins T-Mobile Netz rein. Aber internetverbindung aufbauen kann man keine mehr ... Des weiteren bin ich noch kurz reingekommen wenn man in die Linie 3 zur Inninger Straße rausfährt an der Haltestelle "Von-Parseval-Straße", also da wo Berufsschule und Siemens is. Da war ich auch kurz im T-Mob netz drinne. Aber sobald ich ne Edge Inetverbindung aufgebaut habe ... nicht mal ne halbe Sekunde später bin ich rausgeflogen und das T-Mobile netz war weg :mad: :mad:


    Greez
    chrisBL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!