Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • ich habe bei beiden Verträgen erstmal eine 3 Monatige Grundgebührerstattung bekommen. Mehr war bisher nicht zu holen. Debitel halt......



    Wenns nach den 3 Monaten immer noch nicht funzt dann wird Fristlos per Einschreiben an den Vorstand gekündigt :-)

  • Ich ziter mal mein Posting vom 17.10.2007:


    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Schwäbisch Gmünd ist gebarrt. Fellbach und Waiblingen ist schon seit längerem gebarrt, so dass ich denke, dass nun auch in Schorndorf kein Einbuchen mehr ins T-Mobile-Netz möglich ist.


    Schorndorf ist auch gebarrt, mit den "bekannten" Indoorproblemen.

    ***20 Jahre o2***

  • So, heute kam die Antwort von o2 auf meine außerordentliche Kündigung:


    - nicht akzeptiert, man hätte mir 5 Monate Grundgebühr schon gutgeschrieben (obwohl ich dies abgelehnt habe).


    Ich werde nun wie auch andere hier mal dem Vorstand schreiben. Kann mir jemand einen Ansprechpartner mit Email-Adresse dort nennen?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von llcoolja
    ich habe bei beiden Verträgen erstmal eine 3 Monatige Grundgebührerstattung bekommen. Mehr war bisher nicht zu holen. Debitel halt......



    Wenns nach den 3 Monaten immer noch nicht funzt dann wird Fristlos per Einschreiben an den Vorstand gekündigt :-)


    Bist du bei debitel??? bei dennen kriegst du keine kündigung die bieten dir eine netz wechsel an zb in vodafone oder so deine nummer bleibt bestehen. das ist mal bei einen bekannten passiert.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Dann müssen die aber extakt die gleichen Konditionen für den Tarif anbieten, bei nen Genion L also auch die Flat ins O2 Netz.


    So lange das nicht geht, wird man rechtlich trozdem recht gute Karten haben. Nur wäre ich ohnehin sehr Optimistisch, das in Morsbach in Kürze was kommt ...

  • Wollte mal fragen: Geht das D1-Handover überhaupt noch irgendwo in Deutschland? Bei mir hat man das nämlich seit ca. 2 Wochen abgedreht ohne merkliche Netzverbesserungen die dies rechtfertigen könnten. Aber vielleicht wird das ja wieder angeschaltet. Die Frequenzen wurden auch mal wieder umgewürfelt und das könnte ja im Zusammenhang stehen


    Gruß

  • Hallo,
    ich hatte auch eine außerordentliche KÜndigung beantragt. Jetzt nach einem wird dem auch aus Kulanz stattgegeben aber nur unter der Voraussetzung das ich meine Hardware zurückschicke. Ist dieses rechtlich zulässig. Ok ich würde ja noch den UMTS Stick zurückschicken aber ich habe ja auch noch nen EEE dazubekommen damals. Hat das wer von euch auch schon so geschrieben bekommen und was habt ihr da gemacht?


    Sie schreiben auch noch des der O2 Active Vertrag keine zugesicherte UMTS Versorgung bereitstellt. Und den Kaufbeleg soll man auch noch dazulegen.


    MFG Terminator20th

  • Hallo,


    ich war heute mit dem ICE auf der SFS zwischen Göttingen und Hannover unterwegs. Der Barringteufel hat ganze Arbeit geleistet. Nahezu auf dem kompletten Streckenabschnitt Netzsuche.
    Und dann noch mein Favorit: Stuttgart- Mannheim. Hier hat sich immer noch nichts getan. Auch wenns (die Leser hier schon langsam) nervt, ich erwähne es solange bis sich was tut ;)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!